postet hier einfach mal alle tipps (oder auch fragen) die ihr für recons habt rein

nun schonmal en paar tipps von mir zum snipen:
1.es is NICHT immer das beste auf diese hochgelegenen positionen zu gehen (wie z.B. diese Magnetschwebebahn). erstens gucken die meisten wenn sie en sniperschuß hören sofort zu diesen inzwischen ziemlich bekannten stellen. zweitens sieht man euch ziemlich deutlich da hinter euch schließlich keine wand mehr ist sondern der himmel zu dem ihr einen ziemlich starken kontrast darstellt
also solltet ihr immer auf abgelegene positionen gehen um nicht in einen nahkampf verwickelt zu werden (welche positionen dafür gut sind werdet ihr dann schon merken)
2.nehmt leichte rüstung. dadurch könnt ihr einmal länger sprinten und werdet dazu gezwungen immer gute deckung zu suchen da ihr sonst ziemlich schnell tot seid
3.nutzt möglichst hohen zoom (2.unlock linker baum beim recon). dadurch dürfte euch das zielen erheblich leichter fallen
4.auf sehr weite entfernung müsst ihr ein stück vor den gegner schießen da die patrone schließlich auch zeit braucht bis sie ankommt
5.wenn ihr ein wirklich guter sniper seid braucht ihr die apms nicht da ihr ja sowieso auf positionen sein solltet wo euch keiner findet. also könnt ihr ruhig das optical camouflage oder wie das heißt nehmen um eben zu diesen guten positionen zu kommen
6.nun mein letzter tipp

: nehmt die standard-sniper-gewehre wenn ihr gut auf den kopf zielen könnt. sie haben einmal mehr munition pro magazin wodurch sie nicht so oft nachgeladen werden müssen und die eine kann schneller schießen während die andere schneller nachladen kann als die unlock-sniper
so das wars dann erstmal mit meinen tipps zu recon. hoffe dass sie euch en bisschen helfen auch wenn ihr nie so gut mit der sniper werdet wie ich