- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. June 2007, 00:18 - Wo sind die Medics!?
Limpid ist offline Limpid
Zealot
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Jun 2007
Meint ihr sie werden wiederkommen in SC2? Ich finde diese Fights gegen Zerg mit Massen an M&Ms (Marines and Medics) immer total genial. Erinnert immer ein wenig an Starship Troopers. *BLLLUUUUUUUUT SPRRRIIITZ*

Vor allem frage ich mich... wird das Stimpack (falls vorhanden) überhaupt noch richtig genutzt werden können?! Die Rines brauchen auf jeden Fall irgendeine Heilmöglichkeit.
Ich würd auch gerne mal wissen was dieses komische Schildupgrade soll (find ich auch irgendwie gewöhnungsbedüftig). Vielleicht haben die jetzt Medics und Marines in eine Einheit gepackt? Schließlich hatten die Medics auch Schilde

Was meint ihr?
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. June 2007, 00:23
Ladegos ist offline Ladegos
Twilight Archon
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Vielleicht kommen sie erst mit dem Addon, wie Damals, wenn schon Millionen von Marines auf dem Schlachtfeld gestorben sind.

Sie waren eine der besten neuen Einheiten damals bei den Terranern.
Ich hab es geliebt mit Marines zurushen und dann die Medics dazwischen.

Aber wie es jetzt mit den Schilde ist......keine Ahnung.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. June 2007, 00:31
Limpid ist offline Limpid
Zealot
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Jun 2007
Also meinst du, dass sie wiederkommen? Von ihren Skills waren sie ja eigentlich nutzlos.
Ok mal nen Observerblenden... aber wann kam das schonmal vor. Vielleicht bekommen die Rines ja auch ne neue Droge neben Stim, die ihnen dann Leben regeneriert. Und das kostet dann entweder Energie oder sie werden irgendwie langsamer oder so. kA

Ich liebe es zu spekulizuieren
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. June 2007, 01:31
mildesign ist offline mildesign
Zealot
 
Beiträge: 95
Dabei seit: Feb 2006
Zitat:
Ok mal nen Observerblenden.
eine der geilsten SC Szenen überhaubt.
http://www.youtube.com/watch?v=V1BnY...elated&search=
______________________________________________________________________
Keepers of Life
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. June 2007, 02:04
mildesign ist offline mildesign
Zealot
 
Beiträge: 95
Dabei seit: Feb 2006
Aner um mal selbst zu spekulieren
Blizzard will ja beim aufrüsten die Rassencharaktaristika weiter herrausarbetien des weiteren werden vermutlich ncoh einige fertigkeiten aus dem Warscraft 3 universum als Starcraft Fertigkeit auftauchen

bisher sahs ja so aus

Terraner vielseitig alles kann repariert werden.

Eventuell werden die Terraner ja auch mobiler eventuell können terranische Gebäude in einer 2ten Ausbaustufe im Transit Einheiten Produzieren.

Medic sollte auf jeden Fall weider dabei sein
Battlecrusier und Yamamoto gabs ja ebenfalls
Nukes auch.

eventuell gibts ja flächenheilspells die dann halt nicht healchange sonder nanowelle heißen
wären nen guter conter gegen blutbad. oder psi sturm.





Superwaffe Ionenkanone wäre nett ;o)
allerdings wäre das Ding dann nicht mobil

Protoss Hochtechnologie Teuer Starke Einheiten

was kam hinzu
Ausgleich für Pylon schwächen.
Lufteinheiten
Phönix kleine schwach jedoch mit overload jeden viel einheiten einsetzbar
Warpray starke Einheit gut gegen schwere Ziele schwach genen viele kleine Ziele


Zerg Massenschacht/ zentral organisiert

Zerg wird zu laufenden Bomben wird vermutlich den verseuchten Terraner ersetzen
Hydra hat ja mit lurker schon weitere evolutionsstufen
was fehlt
Ultralisk und die Caster der Zerg
diese werden vermutlich auch weitere Evolutionsstufen erhalten.

so genug orakelt ich geh ins Bett ;o)
______________________________________________________________________
Keepers of Life
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. June 2007, 14:01
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
ich will doch mal hoffen das Medics wieder drin sind - das war eine populärsten Einheiten überhaupt die mit BW dazugekommen waren. nix geht über F&M oder M&M. Zergs ihr seid geröstet!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 10:54
Smaxx ist offline Smaxx
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Smaxx
#165
13200/0
 
Beiträge: 722
News&Artikel: 12
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Bayern
Dass Marines und Medics zu einer Einheit "vereint" werden, halte ich im Sinne des Gamebalancings für mehr als unwahrscheinlich (die Medics in SC waren nicht ohne Grund unbewaffnet). Die Heiler in WC3 können zwar angreifen, machen im Vergleich aber eher nicht so massiv viel Schaden - wenn man das damit vergleicht, dass die Medics im Grunde das Grundgerüst der terranischen Armee bilden, also äußerst unwahrscheinlich. Würde das einfach mal abwarten. Ich glaube es war bisher z.B. kein Hydralisk oder Wächter in 'nem Video zu sehen - gibt's die deswegen nicht mehr?
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 21:40
MasterCaster ist offline MasterCaster
Infested Terran
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Ich glaube es war bisher z.B. kein Hydralisk oder Wächter in 'nem Video zu sehen - gibt's die deswegen nicht mehr?
OMG, bitte bring Blizzard nicht auf dumme Ideen

Ein Spiel ohne Hydras wäre wohl kein Starcraft mehr (was hab ich sie geliebt ) und ebenso denke ich über die Medics! (Das Schild war übrigens ein kleiner Anhaltspunkt dafür, dass sie von Anfang an ein Rüstungspunkt mehr hatten, als die anderen INF-Units... das könnte auch das Schild bei einigen Marines in SC2 erklären, vielleicht als Upgrade oder vorrübergehende Spezialfertigkeit wie das Stimpack *rumspekulier*)

In der Hinsicht sollten wir es - wie Smaxx schon sagte - am besten abwarten. Zum Anfang wird Blizzard wahrscheinlich eh erst mal alle "neuen" Units präsentieren, dass die Grundtruppen der Terraner Marines sein werden und der Zerg die niedlichen kleinen Zerglinge sollten wir als gegeben ansehen und darauf hoffen, dass Blizzard weitere Grundunits wie Medics, Flamer, Hydras als geniales Urgestein in SC2 übernimmt!

mfg

MC
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 22:21
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
aber abwarten spricht deutlich gegen eine Forenaktivität

Medics müssen einfach rein, das is DAS Statussysmbol der Terraner. Wie soll ich sonst meine Units heilen? Zergs habebn natur-regen und Toss hamm Schilde...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. July 2007, 14:59
CrAsH ist offline CrAsH
Zergling
 
Beiträge: 41
News&Artikel: 7
Dabei seit: Jul 2007
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
aber abwarten spricht deutlich gegen eine Forenaktivität

Medics müssen einfach rein, das is DAS Statussysmbol der Terraner. Wie soll ich sonst meine Units heilen? Zergs habebn natur-regen und Toss hamm Schilde...
Erstens das und zweitens dürfte spätestens nach dem Autocast-Statement klar sein, dass Medics wieder vorkommen werden
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. July 2007, 14:09
ConVor- ist offline ConVor-
Marauder
 
Beiträge: 396
Dabei seit: Jul 2007
Ort: Austria
Hoffe ich wohl, könnte mir sc ohne medics nicht mehr vorstellen :/
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. July 2007, 13:05
CrAsH ist offline CrAsH
Zergling
 
Beiträge: 41
News&Artikel: 7
Dabei seit: Jul 2007
Wie gesagt, vieles spricht dafür. Andererseits wird es auch davon abhängen, wie stark die marines werden.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2007, 18:15 - Nuub Idee
chojin ist offline chojin
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2007
Bitte kein Autorepair von SCVS oder überhaupt Autocasts einführen. Ich finds schon bei den Medics zu stark wegen der hohen Heilgeschwindigkeit, was besonders in TvZ deutlich wird. Aber eine Autorepairfunktion wird dem Spiel soviel Skill klauen, man denke an Tankpushs oder Massairrepair.
Dadurch wird die komplette Rassenbalance gestört, denn die bisherigen Regenerationen der anderen Rassen dauerten immer ewig. Das wäre noch stärker als heilen, denn eine Einheit kann immer nur von einem Medic geheilt werden und nicht wie dann von 8+ (!!!) autorepairt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. August 2007, 15:44
Maddy ist offline Maddy
Reaper
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Aug 2007
Das Autorepair wird genau wie in WC3 sein, recht langsam und so das die nicht immer sofort los reparieren. Man konnte in Warcraft 3 auch steamtanks/katapulte nebenbei reparieren, aber es hat unmengen ressourcen gefressen und war nicht wirklich schnell. Lieber en paar Nomad, die reparieren viel schneller und günstiger
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. September 2007, 00:02
Never-B-Peace ist offline Never-B-Peace
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Sep 2007
Zitat:
Zitat von chojin Beitrag anzeigen
Bitte kein Autorepair von SCVS oder überhaupt Autocasts einführen. Ich finds schon bei den Medics zu stark wegen der hohen Heilgeschwindigkeit, was besonders in TvZ deutlich wird. Aber eine Autorepairfunktion wird dem Spiel soviel Skill klauen, man denke an Tankpushs oder Massairrepair.
Dadurch wird die komplette Rassenbalance gestört, denn die bisherigen Regenerationen der anderen Rassen dauerten immer ewig. Das wäre noch stärker als heilen, denn eine Einheit kann immer nur von einem Medic geheilt werden und nicht wie dann von 8+ (!!!) autorepairt.
a) ist es nicht imba, auch nicht im tvz - ganz im gegenteil, gäbe es keine medics mit autoheilen wäre tvz imba weil man nurnoch metall spielen könnte
b) können auch in bw mehrere medics eine unit heilen
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2007, 02:54
Ukee ist offline Ukee
Zealot
 
Beiträge: 90
Dabei seit: Sep 2005


Medic 'n stuff.
______________________________________________________________________
Scheiße, es ist die Hölle!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav