- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2010, 12:34 - Suche Mentor ^^
m3m0ry21 ist offline m3m0ry21
Reaper
 
Beiträge: 140
Dabei seit: Sep 2008
Hi
Ich bin neu im Starcraft-Universe und habe nie SC 1 gespielt, interesseire mich aber sehr für SC 2.
Und ich frag jez einfach mal ob jemand mein Mentor sein will ?? Weil immer alleine spielen is auch lame .... Ich spiele Terran und würde sehr gern in nen Clan oder ne Gruppe oder irgendwie sowas und über teamspeak oder so spielen.

Meldet euch ^^
Danke, Memo
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. March 2010, 21:37
Jerichoholic ist offline Jerichoholic
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2007
Hey Memo

Dein Mentor zu werden, kann ich dir nicht anbieten, vor allem, da ich kein Terra spiele. Aber ich denke, das ist auch nicht unbedingt nötig!

Besorg dir einfach mal mirc (www.mirc.com) und joine im "quakenet" den kanal #oger .

Da wird eigentlich den ganzen Tag rege über das Spiel und die gerade erlebten Games gechattet. Denke da wird dir geholfen, und deine Fragen beantwortet.
Sollte kein Problem sein sich dort einzufügen!

Auch unser Top-Terra OgerAffe ist oft im Channel zugegen!

Man sieht sich

mfg OgerMarcel

Geändert von Jerichoholic (7. March 2010 um 21:52 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. March 2010, 00:36
boobies ist offline boobies
Zergling
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Mar 2010
Ort: Mannheim
boobies eine Nachricht über ICQ schicken
sehr interessant, aber in Englisch! (gibts auch in Russisch eine Übersetzung, falls du es willst =) )
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=114862
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav