|
Verkaufe wie oben beschrieben ein 2 Slot Mythic 1h Schwert. Gebote ab 10kk oder tausche gegen Mythic Focus. Ingamenick: Scurilia | |
|
hi, wärste so freundlich mir mitzuteilen bitte wo du es her hast? ich vermute cube drop? keine angst deswegen is das item nicht weniger wert, aber wäre echt mal ne hilfe für uns wenn es ne bestätigung gibt wo die mythics herkommen | |
|
Abyss so weit ich weiß. Außem Cube kommen nur Skillpoints und ne Menge Crap. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Dropped by Berial. Belial. Beliar. Whatever. | |
|
Hell, NM oder Normal? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Für mich in Hell gedropped. NM ist aber auch genug. | |
|
Das ist der Plague Grinder oder? Weiss jemand was der sonst noch so für Stats hat? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |