Gamersunity-Foren
Alt 9. February 2013, 13:30   #1 (permalink)
-273.15°C
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 456
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard Login nicht möglich (PW vergessen, Wiederherstellung klappt nicht)

Gude und zwar habe ich jetzt wieder 2142 draufgeschmissen, das etwas merkwürdigere Patchprocedere auf 1.51 durchgeführt aber ich komme ums Verrecken einfach nicht in meinen Account.

Natürlich habe ich mein Passwort vergessen, eine Anforderung über den Menüpunkt 'DATEN SUCHEN' -> 'PASSWORT WIEDERHERSTELLEN' klappt nicht. Und zwar seit ein paar Tagen schon nicht mehr.

Bei Origin, der meine 2142-Personas drin hat, komme ich problemlos rein (btw. habe ich nur einen 2142 und BF2-Account, damals brauchte man das Ganze ja noch nicht).

Gibt auch diesen komischen Support-Chat, aber da ist auch schon die ganze Zeit (heute) keiner da.

Was tun, bzw. wo?


http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=7517&dateline=1218900010
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2013, 19:41   #2 (permalink)
-273.15°C
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 456
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

So: nach einer weiteren kleinen Odysee und dem durchstöbern von Foren bin ich draufgekommen.

Um sein PW, sollte es wie bei mir nicht über den Button ingame funktionieren, zu ändern muss man seinen EA Classic-Account im Internet ansehen.

Ja, sowas hat man automatisch (), auch wenn man die Seite auf der man darauf zugreifen kann gar nicht so heißt (²): pogo.co.uk

Dazu noch sagt einem, zumindest aktuell, Firefox der Verbindung werde nicht getraut (²³). Konnte jetzt dort allerdings PW anfordern und ändern. Alles sehr einfach, logisch und leicht zu schlussfolgern, EA.


http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=7517&dateline=1218900010
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: