Gamersunity-Foren
Alt 6. February 2011, 00:46   #1 (permalink)
Staubsauger
Recruit
Recruit

User-Optionen
grr Patchen/Starten Fail...

Hallo

Ich habe seit Monaten wieder angefangen zu überlegen ich könnte ja mal battlefield 2142 wieder installieren und spielen geile idee machen wir.

Battlefield 2142 CD rein installieren ich starte erstmal der erste test ok v 1.00 ok alles klar also machen wir uns erstmal 1.50 drauf ok ich versuche den patcher zu starten und da steht auch alles v 1.50 patch wird gestartet bla und irgendwann kommt da v 8.10 patch general irgendwie sowas und läuft und läuft naja ich lasses laufen nach 5-10 min kommt Patch. 1.50 ist erfolgreich installiert worden sei ok.

PC neustart dann Battlefield 2142 ausführen bin beim anmelden aufienmal steht da v 1.10 aaahhja muss man nicht verstehen oder? hab ich gedacht ist ein bug ok dann installierte ich Northern Strike immernoch v 1.10

Irgendwas scheint da noch mehr nicht zu stimmen da ich dann Battlefield 2142 gestartet und mich angemeldet hab und auf online klicke dann auf Suchen (naja macht er ja immer automatisch) aber dann findet er 1 Server und dann kommt die fehler meldung Battlefield 2142 hat ein Problem festgestellt....

Klappt gar nix hier..

Windows 7 Ultimate 32x Bit

Mit freundlichen Grüßen Peter-Rene´ Folda
Alt 6. February 2011, 09:53   #2 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hi und willkommen im forum,

wie in den meisten fällen liegt es schlicht und ergreifend am falschen patchen. bf2142 ist da eine kleine diva die mit samthandschuhen angefasst werden möchte.
da du sagtest du hast auch noch NS installiert, gehe ich davon aus, dass du die "urversion" von bf plus NS als download hast ... richtig?
oder hast du die deluxe edition?

als erstes das game nochmal komplett deinstallieren, danach rechner neu starten, mit einem cleaner die registry säubern und zur sicherheit nochmal den ordner battlefield unter eigene dateien suchen und dann löschen.

urversion installieren, patch 1.25, NS, patch 1.4, patch 1.4 --> 1.5 incremental
der patch 1.5full ist total verbuged und funktioniert nicht richtig.

deluxe-version: hat nach der installation bereits NS mit installiert und den stand 1.4.
auch hier noch den patch 1.40 --> 1.50 incremental installieren und gut ist.

wenn du aber noch ein paaaar tage wartest kannst du auch gleich den ganz neuen patch 1.51 installieren. der ist jetzt (heute) zwar noch beta, wird aber in den nächsten tagen zur final version und die server werden umgestellt.
Alt 6. February 2011, 17:43   #3 (permalink)
Staubsauger
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Zu erst danke ich dir für deine Antwort und deine gute beschreibung.^^

Und nein ich habe nichts gedownloaded ich habe einmal Normal Battlefield 2142 als CD genauso wie Northern strike aber ist keine deluxe edition.

Meine erste frage wie heist z.b ein programmd as die registry löscht von battlefield 2142.?
Alt 6. February 2011, 19:09   #4 (permalink)
Staubsauger
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

So ich habe nun Registry gelöscht mit CCleaner und De-installiert neu gestartet dann isntalliert Patch v1.25 drauf dann northern Strike dann v 1.40 dann v 1.50 nochmal neu gestartet und dann kommt ein schlimmeres problem die CD sogar original CD ist drine und er kommt mit der meldung bla die CD ist nicht drin vergewissern sie sich das die cd wirklich im laufwerk ist bla... -_-

Ich raste hier bald aus....
Alt 6. February 2011, 19:26   #5 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

User-Optionen
Standard

du nimmst aber schon den patch 1.4 auf 1.5 incremental?
der fullpatch ist total verbuged und eine menge leute haben damit probleme.
diese fehlermeldung kommt häufig, wenn programme wie clonecd/dvd oder ähliches installiert ist.
versuche auch mal die bf.exe als admin auszuführen, evtl. mal im kompatibilitätsmodus testen ...
Alt 6. February 2011, 20:56   #6 (permalink)
Staubsauger
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Hat sich alles geklärt alles sitzt passt wackelt und hat luft

FREU ICH KANN WIEDER SPIELEN

Gibt nur viele idioten dabei.. ô.Ô

Beschümpfen dich als cheater -_-

Oder ich gehe auf einen Elite Pistole server jeder schießt mit shotgun raketenwerfer wie er will totales chaos :/
Alt 6. February 2011, 22:54   #7 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Staubsauger Beitrag anzeigen
Oder ich gehe auf einen Elite Pistole server jeder schießt mit shotgun raketenwerfer wie er will totales chaos :/
diese server sind nicht erlaubt und wenn du dort gesehen wirst, kann das theoretisch zu einem reset führen ...
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: