Hallo
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen
Ich hab mir den 1.5er patch geloadet und wollt den installieren wärend der install. bekamm ich so ein kleines fenster wo stand : DATEIFEHLER
folgender fehler is bei der datei C:\Programme\Electronic arts\Battlefield2142\Bf2124.exe aufgetreten.
Zugriff verweigert
(0x5) Was bedeutet das? konnte nur abbrechen ,ignorieren oder wiederholen
ich natürlich klick auf ignor. und warte bie die install vollständig beendet ist
so die install ist fertig ich denk ma jetzt spiel ich a runde und als ich dann auf dir verknüpfung für BF klicke kommt ein fenster
C:\Programme\Electronic arts\Battlefield2142\Bf2124.exe
auf das angegebene gerät oder pfad oder datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigung, um auf das folgende element zugreifen zu können.
Ich bin nicht der hellste was PCs angeht kenn mich nur a bissl aus (wenig
) also seod so ned und helft mir mal wenn jemand weiß wie ich diesen fehler behebe.
noch dazu kann ich das spiel ned deinstall ich kann es zwar löschen aber ned komplett und die letzten ordner und datein die ich per hand löschen will geht ned. hab das spieldrüber install über die bestehenden datein und geht nix die verknüpfung hat ned das bf symbol sonder so ein weises fenster mit blauen rand kennt eh jeder.
ja und hilft jetzt nix mehr ausser format C oder kann ich den pc noch retten bevor ich neu aufsetzt????
danke schonmal