Gamersunity-Foren
Alt 12. September 2008, 03:16   #21 (permalink)
PointerF21
Private
Private

Beiträge: 14
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Post Lösung

Hab auch die Deluxe Edition und NS liess sich auch nich aktivieren also hab ich beim Support
angerufen. Und die habens aktiviert. Alles was du tun musst ist denen deine E-Mailadresse
zu geben.
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 20:31   #22 (permalink)
donsastre
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 403
Dabei seit: Jul 2008
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

also bei mir steht nur unten(BF2142) Deluxe edition

die Seriennummer und nicht ein 5-steliger code?????
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2009, 14:59   #23 (permalink)
acl41
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard

Hallo,

Seit kurzem habe ich auch eine Battlefield 2142 deluxe DVD und habe schon einiges versucht.

Nachdem ich auf der Aktivierungsseite meinen Serial key angab, wurde ich weiter geleitet und sollte meine login name und passwort angeben. als ich dies gemacht hab, sollte ich dann meine email angeben, damit diese zu dem account verknüpft wird. Anschließend sollte ich die persona auswählen, was ich auch gemacht habe. Dies ist nun 3 Tage her und ich hab immer noch keine NS fähigkeiten, wie z.b. die upgrades über den waffen, wie auch die karte mit goliath ist nicht betretbar. Habe ich da nun eine Falsche persona ausgewählt? ich hab mein login namen verwendet und nicht den namen meines Kämpfers. Jedoch sind beide in auf der seite erreichbar.

Blogs Battlefield Das ist die seite, die leitet weiter an profile.ea sowieso sowieso und da kann ich mich anmelden.
gebe ich mein loginnamen ein mit passwort dann bekomme ich eine meldung, dass ich mich nur noch mit meiner email anmelden muss, gebe ich den namen meines kriegers an, dasselbe. nur bei der email komme ich rein. gehe ich denn da oben auf my account, sehe ich die 2 namen bei persona vorhanden. einmal mein krieger und dann mein loginname bei battlefield.


dennoch kein NS aktiviert. Ich weiß nicht mehr weiter...


gruß acl41
Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2009, 12:30   #24 (permalink)
web-one
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 598
Dabei seit: Mar 2007
web-one eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Das mit dem 5-Stelligen Code ist Blödsinn.
CA steht für California und der 5-Stellige Code danach
ist der Zip-Code also die Postleitzahl.
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2009, 15:07   #25 (permalink)
thakeo
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2009

User-Optionen
Standard

habe mich da angemeldet aber ich weiß jetzt nicht wie ich northen strike aktiviere
Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2009, 21:09   #26 (permalink)
Mohrhuhn

Beiträge: n/a

User-Optionen
sad Wtf

Ich tscheks nicht wo soll der Code stehen? bei mir steht nur die Seriennummer ganz unten und kein weiterer Code, der 5 stellig ist.
Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2009, 17:44   #27 (permalink)
Pitfight
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Dec 2009

User-Optionen
Standard Tutorial

Alsooo......

Wenn ihr euch Battlefield Deluxe geholt habt un es Installiert habt dann ladet euch den Pathch
Aktuell 1.5 runter und installiert ihn.

Geht auf folgende Seite
https://activate.ea.com/applyentitle...o?locale=de_DE

Gebt den Code, der auf der Rückseite vom Handbuch steht, in das Feld "Produktcode" ein.
So, wenn ihr schon en Account auf der Seite habt, gebt ganz unten eure Accountdaten ein.
Wenn nicht gibts dort einen Link zum Regestrieren.

Dann ladet euch den EA Download Manager runter und Installiert ihn. Nach Anmelden und wenn alles geklappt hat, müsste im Download Manager Battlefield 2142 Deluxe stehen.

Bei der Deluxe wird Northern Strike schon mitinstalliert ihr müsst es nur aktivieren.

Geändert von Pitfight (13. December 2009 um 10:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2009, 18:02   #28 (permalink)
Chriss 2142
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Nov 2009

User-Optionen
Standard

falls dat nicht geklapt hat würde ich mal eine E-Mail an EA schicken einfach alle daten und codes die du hast senden und die machen das für dich

wenn fragen sind einfach noch mal POSTEN

Ich hoffe ich konnte helfen


MFG
Chriss2142

Geändert von Chriss 2142 (19. December 2009 um 11:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2009, 23:51   #29 (permalink)
Johann

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard E-Mail

Wie lautet bitte diese E-Mail adresse? Ich hab gedacht, dass die keine direkte E-Mail adresse haben. Der von oben empfohlene Kundendienst steht seit 5 Wochen auch nimmer.
Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2010, 14:41   #30 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Question

@Amanzhul

Wie meinst du das jetzt???
Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2010, 12:30   #31 (permalink)
Johann

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard E-Mail

Ich habe bei anderen Seiten, die das selbe Problem bearbeiten, nachgelesen und entdeckt, dass es keine direkte E-Mailadresse gibt. Aber wenn du eine hast bitte sagse mir.

Im vorraus danke
Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2010, 18:54   #32 (permalink)
Johann

Beiträge: n/a

User-Optionen
Post Endgültige Lösung

Hi Leute,

um dieses Problem für immer aus der welt zu schaffen müsst ihr auf den unten angegebenen Link zugreifen und auf der auftuenden seite rechts oben auf "Fragen Sie uns" klicken.

http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin...p_sid=hoiDb8ij

viel Erfolg bei NS
Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2010, 12:46   #33 (permalink)
BigB0001
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
grr

Hallo erstmal, bin neu hier und habe das selbe Problem. Ich habe mir Battlefield 2142 vor ca. nen halben jahr geholt aber damals nicht NS registriert. ANscheinend nen dicker Fehler
denn ich bekomms ums verrecken nicht hin diese "scheiße" zu registrieren. egal was ich mache es wird entweder als "ungültiger key", "schon verwendeter key" oder als " zur regestrierung nicht zugelassener key" gekennzeichnet. und ich kapier auch leider nicht wie ihr das meint das der 5 stellige code hinten auf dem handbuch wäre. (ich hab die deluxe edition). meint ihr damit auf dem handbuch wo installation, gaming etc. erklärt ist? weil auf der rückseite davon ist bei mir nur drei logos, darunter nen12- stelliger code( buchstaben und zahlen) und darunter die seriennummer, mehr nicht?!? bin ich einfach nur zu doof oder hab ich irgendwas übersehen???
Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2010, 15:19   #34 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Mohrhuhn Beitrag anzeigen
Ich tscheks nicht wo soll der Code stehen? bei mir steht nur die Seriennummer ganz unten und kein weiterer Code, der 5 stellig ist.
lol


Englisch for Runaway (fur Fortgeschrittene)

tscheks Checks nicht




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2010, 13:14   #35 (permalink)
PrOgAmEr
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

also ich hab das gleiche Sch*** problem , ich hatte das spiel früher gespielt NS ging aber !
habe es normal aktiviert wie auch immer jetzt habe ich es wieder installiert weil mein PC früher mal formatiert wurde und jetz hab ich das problem NS ist weg ich versteh das nicht mehr habe auch nochmal versucht zu aktivieren er zeigt abr immer an
das der code nicht gültig wär und dies System Error. Please try again later
hab echt kA ob ich NS irgendwann wieder spielen kann

ich wär echt dankbar wenn mir hier einer antworten könnte plz.

Mfg Olli
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2010, 18:38   #36 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Hast du es über den EA download Manager aktiviert?
Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2010, 20:29   #37 (permalink)
PrOgAmEr
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

das problem ist es war schon aktiviert ? hab ja NS schon gespielt ....
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2010, 20:42   #38 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Halöschien,

ich habe mir auch BF2142 geholt Installiert usw.
Das Problem hierbei ist das mein spiel keine Server findet (online).
hinzu kommt ach das ich Northern Strick nicht aktiviert bekomme.
Hat jemand eine Lösung für das Problem???
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2010, 13:05   #39 (permalink)
PrOgAmEr
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

du musst die ganzen patches usw installieren
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2010, 15:25   #40 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Und du musst NS über den EA Download Manager aktivieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: