- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. August 2014, 14:54 - 5.1 Headset für circa 100€ ?
colt1911 ist offline  
colt1911
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von colt1911

Hey Leute,

hier gibt es doch sicher ein paar mit Tipps zum Thema 5.1 Headsets geben können? Ich habe bisher noch nie so ein Teil besessen, dafür habe ich seit kurzem eine 5.1 Anlage. Die ist seit Mai auch wirklich immer angeschlossen, wenn ich zocke. Ich habe mich wirklich sehr an den Sound gewöhnt und genieße den Raumklang beim Spielen wirklich sehr. Vor allem Battlefield ist eine echte Offenbarung in 5.1. Hab zwar auch nur so ein Mittelklassesystem, aber das genügt für eine Mietwohnung. Ich habe die Teufel Concept E450 Digital, die gibt es momentan übrigens wieder reduziert beim Summer of Sale, quasi Schlussverkauf.

Aber ab einer gewissen Uhrzeit ist einfach alles zu laut, auch wenn man runterdreht. Deshalb suche ich jetzt Kopfhörer, die mir auch noch nachts 5.1 Sound liefern. Weil ich sie deshalb aber auch nicht von früh bis spät aufhaben werde, denke ich es genügt ebenfalls ein Mittelklasse-Modell. Also es ist mir natürlich am liebsten, wenn ich dafür nicht so viel Geld ausgeben muss. Aber es soll schon Raumklang transportieren können. Ich denke so bis 100 Euro wären ok für mich.

Wie findet ihr das Speedlink Medusa?

Hat jemand noch eine Empfehlung für mich?

Gruß
_________________________________________________________________________________________
I get lonely when I'm a Playstation widow.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav