- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2012, 19:09 - Screenshots
Marcello ist offline  
Marcello
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hey Leute,
neulich wollte ich beim Zocken einige Screenshots ausdrucken. Ich gestalte nämlich gerade mein Wohnzimmer um. Ich finde, einige coole Screenshots würden sich an einer Wand ganz gut machen.
Jedenfalls hat dann plötzlich mein Drucker nicht mehr funktioniert. Ich hab mich natürlich sofort bei drucker.de mal umgesehen. So allzu viel Ahnung von Druckern hab ich aber nicht, für mich sind das einfach Gebrauchstgegenstände. Der muss nur ausdrucken, kein anderes Schnick- Schnack. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habs im Moment leider auch nicht so allzu dicke, allzu teuer sollte er auch nicht sein.
Grüße, Marcello
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav