- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. May 2012, 20:11 - Welche Druckerpatronen?
Marcello ist offline  
Marcello
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hallo Leute! Ich habe jetzt endlich mal meine ganzen Digitalkamerafotos sortiert. Die schönsten würde ich mir jetzt gerne zu hause an meinem Samsung ausdrucken. Habe allerdings durchgerechnet, dass das eine sehr teure Sache wird, wenn ich bei den Originalpatronen bleibe. Würd deshalb gerne welche von Zweitanbietern verwenden wie diese hier: http://www.druckerpatronen.de/samsung/scx-5637/ Hat jemand mit solchen Patronen Erfahrungen? Sind die qualitativ irgendwie midnerwertiger (z.B. Schmieren)? Oder liefern sie dasselbe Ergebnis?
 
Alt
28. May 2012, 13:31
Sternenhimmel ist offline  
Sternenhimmel
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hi , ich benutze einen Brother MFC 215C und bestelle nur billig Patronen.
Bis her hat immer alles super funktioniert, und die Qualität war eigentlich genauso wie bei den Originalpatronen die ich damals gekriegt habe.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav