- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. March 2012, 19:38 - Ea Server Problem
Dennis94 ist offline  
Dennis94
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Habe BF3 seit einer Woche, nun wollte ich auch mal Multiplayer spielen. Habe alles eingestellt (Map...) und losgelegt. Nach ca. 10 Minuten wurde ich aus dem Server geworfen und eine Problemmeldung kam "Verbindung zu Ea Online wurde unterbrochen". Dies passiert mir jetzt immer wieder, ich kann ne weile spielen und dann werd ich wieder rausgeschmissen. Meine Internetverbindung ist konstant also kann es daran nicht liegen was könnte der Fehler sein oder wie kann ich das Problem beheben?
 
Alt
2. March 2012, 21:09
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Geht mir auch öfter so. Aber, ich weiß nicht, ob man dagegen was machen kann.
Ich glaub nicht.
 
Alt
5. March 2012, 15:37
Dennis94 ist offline  
Dennis94
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

weiß denn wirklich keine rat zu diesem problem?
 
Alt
5. March 2012, 15:45
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wenn man sein Problem in die BF3 Sektion schreibt wird einem auch schneller geholfen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav