- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Technik
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. December 2011, 01:39 - Patch Back to Karkand und BF3 startet nicht mehr!
klopfgeist ist offline  
klopfgeist
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Ja guten Nabend Leute!!!

Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt den der Kundendienst von EA games konnte es nicht!Also es sieht aus wie folgt....

Vor dem Patch zu Back to Karkand am (6.12.....) lief mein Spiel ohne Probleme ich konnte spielen wie ich wollte.So dann kam der Patch und ich Installierte ihn danach ging nix mehr....

Erstmal hat Origin rumgespackt!Es wollte meinen Explorer nicht öffnen wen ich das Spiel starten wollte hab da schon 3 mal Neuinstalliert weil der Live Chat von EA-Games mir nicht richtig helfen konnte.
Dann hab ich den Kundendienst angerufen da bekam ich dann eine "Hilfreiche" beihilfe zu dem Problem und mein Origin funktioniert wieder also es Startet mein Mozilla ohne Probleme.
Aber das grundproblem das mein Spiel nicht startet is nicht gelöst werden wen ich Origin offline schalte und spielen will geht ein Fenster auf und bleibt weiss etwas 5-10sekunden dann geht das Fenster wieder zu...wen ich über Battlelog versuche Multyplayer,Coop oder Singelplayer zu starten dann steht da nur Joining Server und nach ca 39 sekunden schliesst sich das und nix passiert das game startet nicht!

Zu meinen System was wirklich auf den neusten stand gepatcht ist hier die Infos:
Mainboard: ASUS P8H67-M Pro
Grafikkarte:Raedon HD 6950 (2GB)
Arbeitsspeicher:16 GB
Sound:Onboard!

So das war`s erstmal meinerseits und ich hoffe das ihr mir endlich Helfen könnt den seit dem 6ten kann ich nicht mehr Zocken und hab nichtmal mein Back to Karkand gesehen stillt meine Gier und Helft mir

Danke schonmal
MFG klopfgeist!
 
Alt
5. February 2012, 15:10 - BF3 "funktioniert nicht mehr"
slyerbse
Beiträge: n/a

Hallo, hatte vor kurzem auch das Problem das BF3 nach "Joining Server" nur noch "BF3 funktioniert nicht mehr" sagte bei mir lag es an den Plug in von meinem TS3 und dies könnte auch für leute zutreffen die mumble haben z.B. mit dem Overlay Plugin. Hoffe ich konnte helfen wenn nicht bin auch im H*i*S Multigaming Clan zu finden.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav