- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. November 2011, 18:07 - Standbild nach 5 minuten spielen
hunter90martin ist offline  
hunter90martin
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hallo,

weiß nun wirklich nicht mehr weiter, darum wende ich mich an euch.

Nach 5 minuten Battlefield3 spielen, bekomme ich ein standbild. ton funktioniert noch, jedoch reagiert das spiel nicht mehr und ich muss es über den task-manager beenden.

Mein laptop:

Acer aspire 5750G
i7 - 2630QM 2GHz
nvidia GT 540M 2GB
8 GB DDR3


mit der bitte um hilfe,

martin
 
Alt
29. November 2011, 20:42
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Logischerweise postet man es nicht ins BF3 Forum, ist ja recht leicht zu übersehen...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. November 2011, 13:35
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lord British
Ultima Online (1997)
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Hier kann dicht gemacht werden, @hunter90martin hat sich im BF3 Forum einen neuen Thread zum Thema aufgemacht.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. February 2012, 21:31 - women looking for sex - OR SEX
cicettlaws
Beiträge: n/a

Women Looking For Sex scheint sich auf viele Meinungen der Menschen gerade jetzt , den ich für ungewöhnlich zu finden sein . Ich kann einfach nicht wirklich zu schätzen wissen , warum BOARD HOUSEWIFES ist nicht auf viel mehr Leute den Köpfen , weil ich denke definitiv, dass board house wife Bedürfnisse zu sein.

Jeder kann sich kaum auf den Weg , um bei einer Zeitung Blick oder Blick auf die TV ohne zu sehen Married Women Looking For Sex wird bemerkt, auf im Gespräch.
********************
Dennoch rechne ich es wäre sehr interessant für Leute, das Thema zu lernen women looking for sex In diesem Forum so ist es wichtig, dass wir alle ziehen BOARD HOUSE WIFE ins Freie , wo es in unserem Glauben respektvoll sein sollte. Aber das ist wiederum nur meiner Meinung nach ..
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav