- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. October 2011, 23:59 - Battlefield 3 verweigert mir den start.
Derungar ist offline  
Derungar
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

hi leute, ich bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung. ich habe mir battlefield 3 via origin gekauft und geladen. ich hab das spiel gefühlte 4 mal komplett neu geladen und jedesmal wenn ich das spiel starten will kommt die meldung das ich nicht genug rechte besitze die exe. datei auszuführen. meine hardware erfüllt vollkommen die mindestanforderungen, ich hab einen i3 prozessor, 4gb ram, ne geforce 330 GTm mit ein gb speicher, die sogar 2,6 gb nutzen kann mit direct x10.1. ich will das spiel spielen und mir reicht vollkommen die minimale einstellung, nur jedesmall wenn ich bei battlelog das spiel starten wollte kam die meldung ich hab nicht ausreichend rechte das spiel zu starten. dabei bin ich doch der admin und mein pc hat keine anderen nutzer. bitte hilft mir das problem zu lösen ich will doch nur das beste spiel des jahres spielen
 
Alt
30. October 2011, 19:23
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das Dx minimum lag glaub ich bei 10.1 oder 10.2. Weiss nich mehr genau.
Ansonsten ist deine Hardware echt grenzwertig ums zocken zu können!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
31. October 2011, 17:21
Derungar ist offline  
Derungar
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

hier ein screenshot wenn ich versuche das spiel zu starten. was soll ich bitte machen? ich weis das die hardware minimal ist aber ich will das spiel ja nur auf low settings spielen und dafür müsste es eigentlich vollkommen ausreichen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (68,5 KB, 20x aufgerufen)
 
Alt
31. October 2011, 20:07
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
zu kleines Bild, man erkennt gar nichts
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav