|
moin, ich kann mich einwählen,und ein paar min ( 1-3 ) spielen,dann fängt das desaster an. das spiel freiert ein. das spiel sagt ich hätte keinen vertex / pixel shader. kann aber nicht sein,im rechner ist ne radeon 3600 hd 512mb.diese hat shader bis 4.1 wenn ich dann aus dem spiel gehe ist der bildaufbau so wie bei der mausspur, also sehr langsam und ruckelnd.dies verschwindet wenn der rechner neu gestartet wird. lt.t3 habe ich die vorraussetzungen für das spiel: 32xp mit servicepack 3 2gb ram radeon 3600 hd 512mb athlon dualcore 2,9gh ja,ich habe die neuesten treiber drauf,ja auch catalyst control ich habe sogar schon das bios vom board aufs neueste up gedatet...... jemand ne idee? _________________________________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
| hallo ich wies net ob das dir hilft aber das Spiel HG kann nur ein CPU Kern anwählen selbst mein i7 2600k der pro Kern auf 3800 mhz läuft ist voll zugange zumindest den ersten Kern wo HG läuft vielleicht hilfst dir wenn du andere programme die im Hintergrund laufen sei es skype oder firefox oder sonst was den im taskmanager auf ein anderen CPU Kern zu legen |
|