|
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Soundsystem. Da ich noch Schüler bin kann ich mir (leider) keine Heimkinoanlage jenseits der 300€ Grenze kaufen. Nach 1-2 Wochen habe ich nun 2 Systeme, jedoch weis ich nicht welches besser ist. Oder evtl. wisst ihr noch ein besseres dass im Budget von 60 - max. 70€ liegt. 1. Philips SPA 5300/10 2.1 2. Edifier C2 2.1 Soundsystem _________________________________________________________________________________________ mfG Coreshooter | |
|
hmm schade ich hätte dir teufel.de sehr ans herz gelegt =) logitech hat auch gute anlagen aber ein klein wenig teurer wie 60 sry... bin mehr so im 150-... bereich unterwegs =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was besseres als das Edifier C2 wird man in diesem Budget-Rahmen nicht finden. Vor allem nicht mit Fernbedienung etc. Greif zu... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
200 Euro, das sind "gerade mal" 50 Euro mehr und doch die beste Investition die man machen kann. Hab sie jetzt 1,5 Jahre, drehe sie SEHR OFT SEHR LAUT (für Parties) und die Lautsprecher haben nicht eine kleine Macke. Alles klingt irre glas klar, besser als manche alte Anlage, die ich gehört habe (Wohl gemerkt Stereoanlage für 1500 Mark aufwärts). Gib das Geld aus und hab SEHR SEHR VIEL Spaß damit. Besser kann man keine Mucke hören damit - und zocken ist auch prima damit. Alles unterhalb dieser Grenze ist rausgeworfenes Geld. Soller davor halt sparen, wie ich das gemacht habe. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
joa ich habe noch den vorgänger das concept e magnum. für 180 damals und das ist in meinen augen sogar besser wie die neuen ich bin da auch deiner meinung aber wenn er nicht will... _________________________________________________________________________________________ | |
|
hat halt nur nach einen Budget von 60-70 Euro gefragt wobei ich sagen muss für weniger Kohle kriegt man von Logitech das X240 und mit dem bin auch zufrieden. Klar es ist nicht das Highend - Ding aber es reicht für normale Bedürfnisse (auch wenn ich mir bald was ordentliches holen will) Wer nur so wenig Geld ausgeben will muss halt Abzüge machen oder auf einen Ebay-Erfolg hoffen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Von Logitech hab ich mal 50€ Boxen bekommen - so lang man die nicht wirklich laut aufdreht "gehen" die, aber schön ist in meinen Ohren doch anders. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|