![]() |
Ryu Street Fighter (1987) | Hi so ich hatte jetz nen Jahr keinen PC zum zocken und hab auch fast nur 360 un WII gezockt... jetzt sehne ich mich aber langsam aber sicher wieder mal nach nem bissel PC-Gaming... Leider ist meine Grafka hin (Geforce 9600GT) und joa ich brauch Ersatz... dummerweise ist mein Budge grade extrem niedrig Daher wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht eine gute günstige Karte kennt.Oder ob vielleicht jemand hier eine hat die er loswerden will xD Ich will jetz net grade Oberklasse Games zocken aber WoW Herr der Ringe: Kampf um Mittelerde sollte wieder gehen xD Und auch Videos wären schön xD Und BlueRay da ich iwie nen BlueRayBrenner im PC hab aber nie gucken kann xD Meint ihr sowas gibt es? Würde mich über ne Antwort freun ![]() |
| | |
| Machen wir es mal anders: Was willst du in € ausgeben? ![]() Das kann die Auswahl schon mal eingrenzen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
Ryu Street Fighter (1987) | Weiß ich eig nich so genau möglichst wenig halt xD 100€? Aso und wieviel müsste ich investieren um Sims 3 spielen zu können? Weil das würd ich auch gern mal wieder spielen xD |
| | |
| Schau doch mal hier rein: http://www.alternate.de/html/categor...ce+G%2FGTX Sind recht günstige dabei und WoW packen die allemal. ![]() | |
| | |
Ryu Street Fighter (1987) | Und wie sieht es da mit Sims 2 / 3 aus? xD Weil ich hab nochma überlegt weil ab und zu würd ich dann doch auch noch mal andere Spiele spielen weil ich denke bevor ich ne 80 Euro Karte nehm wo dann nur WoW geht kann ich auch ne 120 Euro Karte nehmen wo dann mehr geht ![]() |
| | |
| Hab mir mal grad die Sims 3 Systemanforderungen angeschaut, also das macht auch ne 100€ Karte mit links ![]() Ich weis ja net was du sonst noch so spielen willst, wenns Shooter mit guter Grafik sein sollen, solltest du dann doch etwas mehr ausgeben. Hängt dann auch wieder vom restlichen System ab (CPU, Ram etc.) | |
| | |
Ryu Street Fighter (1987) | Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,4Ghz Arbeitsspeicher: 2x1GB (wird wohl noch aufgerüstet) Mehr is jetz nich wichtig oder? Achso erfreulich wäre auch nen HDMI-Ausgang weil ich momentan Monitor über VGIAdapter und TV über HDMIAdapter an DVIAusgänge angeschlossen hab |
| | |
| Die CPU is ok (hab die selbe ) und etwas mehr Ram schadet nie ![]() Ansonsten haben fast alle Karten, in dem Link den ich gepostet hab, nen HDMI Ausgang. Wenn du dir zum Beispiel Diese Karte holst, könntest du auch aktuelle Spiel problemlos spielen, wenn auch vielleicht nicht auf maximalen Details. Aber das nur als Beispiel, du kannst auch bei den GTS Karten rein gucken, die haben etwas mehr Speicheranbindung als die GT, kosten aber ein paar Euro mehr. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei dir was du kaufen willst und wieviel du bereit bist dafür zu löhnen. ![]() | |
| | |
Ryu Street Fighter (1987) | http://www.alternate.de/html/product...l3=GeForce+GTS Was haltet ihr von der hier? Wegen BlueRay und so... |
| | |
| Blueray sollte damit ohne probleme moeglich sein. | |
| | |
Ryu Street Fighter (1987) | Also meint ihr damit kann ich einigermassen zocken und Bluerays gucken? |
| | |
| Für BlueRay langt schon eine 9300GT.. damit ist 1080i/p kein Problem. Und die GTS250 sind umgelabelte 9800GTX.. die packt das also locker. Und die Spielchen, die du zocken willst; schafft sie auch ohne zu murren. (solange du nicht über 1680er Auflösun gehst .. also 22" nativ) Wirklich anspuchsvoll sind WoW, Sims und Konsorten ja nicht, was die Grafik anbelangt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| | |