- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. March 2009, 16:35 - ASK loswerden HILFE!!!
MrTabasco ist offline  
MrTabasco
Beiträge: 934
Sammler
Command & Conquer (1995)

So ich hab ein problem. hab mir die ask Toolbar eingefangen, obwohl ich ganz dick und Fett angegeben hab, dass ich sie nicht will, stört das programm nicht. Über Systemsteuerung wird man sie nicht loß und ich hab schon einiges versucht. Die Toolbar bin ich mittlerweile loßgeworden, allerdings, und das ist das schlimmste: immer wenn ich ne Website falsch eingebe komme ich dann auf die ASK suchmaschine die voller werbung und sehr interesanten anhängen voll ist. Wie werd ich die loß, ich finde einfach keine Möglichkeit!

Auf deren Homepage steht zwar das das keine Spyware sei, sondern ein "Kostenloser Service dienst" WERS GLAUBT WIRD SEELIG

In Kones NAMEN!
_________________________________________________________________________________________
Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
 
Alt
3. March 2009, 16:40
brucki2142 ist offline  
brucki2142
Beiträge: 46
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Ganz einfach gehe in die systemsteuerung und programme und funktionen oder wie es heisst und deinstalliere ask.com dann müsstest du es los sein.

mfg brucki
 
Alt
3. March 2009, 16:43
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Schon mal die Lösungen ausprobiert die man bei Google "ask toolbar loswerden" als Suchbegriff eingegeben hat? Genug Lösungen stehen ja dabei, würde wenigstens weiterhelfen wenn man wüsste was du sonst so ausprobiert hast
Stichwort Systemsteuerung=>Programme=>deinstallieren von Ask.com (erster Treffer bei Google)

btw.:
Allgemeine Themen über Battlefield 2142.
Dein Thread gehört ins Off-Topic

e.: war wer schneller...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
3. March 2009, 23:45
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Saug dir mal HijackThis und führe das aus. Es sollte dir wohl mindestens 1-2 (eher mehr) Einträge mit "ask.com" anzeigen. Hast du die gefunden, markierst du die und lässt sie entfernen bzw. beheben.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav