|
CZ-Conquest-Award | Hi leute , ich hab ein sehr großes problem , ich hab mir gestern Lost Planet gekauft . Heute hab ich es Insterliert und es funzte auch alles , bis ich das spiel Starten wollte . Aber es kommt immer eine Fehlermeldung : ERR09: Unsupported funcion Ich hab auch schon gegoogelt , aber ich hab nix gefunden . Nur das die leute immer sagen . Mach alle Trieber neu , Ich hoff das einer von euch eine Idee hat . mein sys : Hersteller: OEM Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs) Speicher: 3070MB RAM Festplatte: 320 GB Videokarte: WinFast GTX 260 Extreme+(NVIDIA) Monitor: Plug und Play-Monitor Soundkarte: SB X-Fi Audio [CF00] Lautsprecher/Kopfhörer: 5.1 Logitch Tastatur: USB-Root-Hub /Razer Lycsa Maus: USB-Root-Hub / Microsoft Side Mauspad: kein Mauspad " wer brauch das schon xD" Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.080814-1233) Motherboard: DFI Lanparty P45 mfg Xell ------------------------------ |
|
Einfach die Auflösung ändern. Machs auf 1024 X 768 oder eine andere Auflösung. Dann machs ingame zurück Sollte eigentlich klappen, ich weiß nicht wie man das ändern könnte aber mehr spuckt google nicht aus^^. _______________________________________ Tipp2 und ich bevorzuge ihn: Kauf die ein Mauspad _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | jop wie kann man ohne mousepad zocken ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|
CZ-Conquest-Award | HI; ich wollte mich nur bedanken @Tino_1978 es hat dann alles geklappt ,danke P.S . danke für denn tipp, das ich mir ein mousepad doch kaufen solle , aber ich werde mir keins kaufen .Denn es geht auch ohne mousepad ---------------------------------------- achja und noch was xD, Lost Planet ist einfach sau geil xD mfg Xell ------------------------------------------- |
|
Megaman Megaman (1987) | aber leider gottes zu kurz...habs in ein paar stunden durch gehabt =( |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | ||
|
CZ-Conquest-Award | @Exolithus , da hast du recht ,ich hab es mir am Samstag gekauft .Und ich bin damit schon zu 3/4 schon fertig . Und ich hab es nur mal am tag 2-3std gespielt . Echt schade Macht ja echt fun ,aber zum glück hat es mir nur 20€ gekostet .Von da her mfg Xell ------------------------------------- |
|
damit Problem gelöst... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|