|
ich machs kurz richtet sich an alle die ne creative x-fi karte haben mit einer/der fernbedienung oder sich damit auskennen. ich hab die elite version jedoch kann man nichst mit der fernbedienung steuern. kein einziege funktion geht. noch nicht mal: an/aus, vol+/vol-, mute. batterien sind drin und voll, die kleine rote led am I/O-modul für remote activity blinkt auch immer brav wenn man n knopp drückt. schön das es blinkt heist ja, dass es technisch läuft nur wie bekomme ich die fernbediehnung nun software technisch aktiviert? hab was gelesen das man dsa creative entertainment center (software) benötigt was man bei creative aber nur noch als vista setup bekommt nicht mehr für xp. hat das jemand für mich ? _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | villeicht hat deine fernbedinung ne macke? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | _________________________________________________________________________________________ Stoppt Bierversuche !!! |
|
jo finsbrt die seite kenn ich,aber leider ist der treiber auch nur für vista. da steht zwar das er auch für xp ist aber wenn ich den installieren will kommt ne meldung das ich mein betriebssystem auf windows vista aktualliesieren soll da der treiber nicht für das aktuelle betriebsystem geeignet ist. _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | aslo wenn ich ich hab ne funktion dei nennt sich "creative software AutoUpdate". die is bei mir zu finden unter start->programme -> creative. probiers ma damit _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|
hab dort nix mit autoupdate. dürfte aber egal sien da ich alle treiber und programme bei creative runtegeladen habe die dort waren (vor ~7 tagen) _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | haste keine cd ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|
doch sagr 3 aber da ist dsa nicht drauf. nur creative media source 5 udn da kann man nichts einstellen. _________________________________________________________________________________________ "Airforce-ONE" "Control-Center" "War-Report" | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | haste schon sp3 installiert ? ansonsten hab ich das hier gefunden http://support.creative.com/kb/ShowA....aspx?sid=2965 _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|