- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2013, 21:18 - Update R11 Problem
Jo3lm4us3 ist offline  
Jo3lm4us3
Beiträge: 1

Hallo ich habe mir Gestern Battlefield Bad Company 2 gekauft und er hat mir nach der Installation angezeigt das ich nicht die neuste Version drauf habe also hab ich dann auf weiter usw. geklickt beim Auto Updater bricht die Installation/Download in der mitte ab. Ich habe mir den Patch (2,4GB) Manuell geladen aber aber dann bei entpacken bleibt er beim schluss hängen weil er die datei 91.p nicht hat also habe ich nur die datei manuell geladen aber dann ist das problem noch immer da Das ist wie "Das spiel erkennt nicht das ich den Patch schon Installiert habe" könnt ihr mir da helfen ich komme einfach nicht mehr weiter Ich will Multiplayer zocken
 
Alt
15. March 2013, 18:53
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Lieutenant General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Hmm also dein Winrar/7zip entpackt den Patch nicht in deinen Spieleordner, weil die Dateien beschädigt sind? Ich werde nicht ganz schlau daraus, hast du nun die manuellen Dateien noch ein 2. Mal gedownloadet und getestet, ob es daran lag?

Wenn deine Installation des Spiels beschädigt sein sollte, könntest du mal probieren es mit der Installations CD zu reparieren. Achje dein Post ist auch schon ein wenig älter, sorry, dass eine Reaktion erst so spät kommt
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav