Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/technik-support-284/)
-   -   komme nich rein (http://forum.gamersunity.de/technik-support/56546-komme-nich-rein.html)

Identity 10. November 2012 13:57

komme nich rein
 
hi,

kann weder die t3fun seite anwählen, noch mich mit dem client verbinden

hat noch wer die probleme?

Maverick's 10. November 2012 14:00

Ja, ist bei mir genauso, aber keine Ahnung warum????

killersigi 10. November 2012 14:13

bei mir auch

Identity 10. November 2012 14:16

ah, da bin ich ja etwas beruhigt

aber natürlich nicht begeistert...



hab auch keine ahnung
silent server shutdonw :D game nun tot... ?

Maverick's 10. November 2012 14:19

das glaube ich weniger, vielleicht haben die da ein Stromausfall :-)

Identity 10. November 2012 14:29

im hirn, schon seit längerem... *hust*

also, ich kann mich erinnern, dass ich mal an irgendner ip-adressen-auflösung rumgefummelt hab oder sowas in der art (bei einem der letzten "konnte mich nich einwählen" - spielereien, nach anleitung aber)

nich sicher ob das was damit zu tun haben kann, aber ich wollte es mal vorsichtshalber erwähnen

Maverick's 10. November 2012 14:47

Ja stimmt, da war was! Aber ich hoffe mal, dass es heute abend wieder geht alles

Identity 10. November 2012 14:56

solang ma was zum lachen, hab nen neuen youtube acc gemacht:



ok, geht wieder... Oo

Maverick's 10. November 2012 15:53

Es geht wieder!!

Fruska 11. November 2012 11:23

Zitat:

Zitat von Identity (Beitrag 847323)
solang ma was zum lachen, hab nen neuen youtube acc gemacht:



ok, geht wieder... Oo

hahahahahahahahaha wie lange ging das so voll im Zeitlupen geschwindigkeit :D:D:D

Identity 11. November 2012 17:32

und schon wieder rausgeflogen mit den gleichen symptomen... kack.
was is das bitte?


@fruska
die ganze zeit... restart hat es dann gefixt. ka woher das kam..

danker 11. November 2012 18:11

Gestern wurde ich ja davon verschohnt (Reifenwechsel FTW), aber jetzt im mom geht auch mal wieder ncihts :/

Fruska 11. November 2012 18:32

:-)
 
Launcher geht nicht mal

Dagobert_Duck 11. November 2012 18:49

Sind mal wieder DNS Probleme - unter Win7 die Hosts datei ändern geht so :
http://www.youtube.com/watch?v=p0LVmtZPMV4

und was ändern steht hier:
http://forum.gamersunity.de/newskomm...d-dns-fix.html


gruss die Ente

eyezzdonner 12. November 2012 08:32

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 847600)
Gestern wurde ich ja davon verschohnt (Reifenwechsel FTW), aber jetzt im mom geht auch mal wieder ncihts :/

FOR THE WINTERING!!!!

Maverick's 17. November 2012 20:07

Ich komme schon wieder nicht rein :-( was soll das? sind die Server im Moment offline?

Hotte-Sniper 17. November 2012 23:22

Hatte es heut auch mehrfach. Nicht nur das Spiel sondern auch deren Forum und t3fun.com war nicht zu erreichen. Später gings dann wieder...dann wieder nicht.
Scheint so als wär die Serverleistung soweit zurück geschraubt das schon bei wenig hunderten Spielern Probleme gibt.

Dagobert_Duck 17. November 2012 23:53

Es sind wieder die "berühmten" DNS Probleme.

Das heisst die Namensauflösung funktioniert nicht. Und das ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld von T3Fun.

danker 18. November 2012 04:20

Also bei den DNS Problemen hilft es die "hosts" Datei ab zuändern.

Wie das im Grunde geht, hat Dago weiter oben shcon mal verlinkt:

Zitat:

Sind mal wieder DNS Probleme - unter Win7 die Hosts datei ändern geht so :
http://www.youtube.com/watch?v=p0LVmtZPMV4

und was ändern steht hier:
http://forum.gamersunity.de/newskomm...d-dns-fix.html


gruss die Ente
Hatten das Thema auch heute im TS, weil sich nach dem es wieder ging - einige im Chat bescherten das da von Seitens T3 keine Hilfestellung kommt. Wobei es in diesem Fall sogar mal sein könnte das T3 unschuldig ist. Wie dem auch sei, haben beschlossen da mal eine Hilfestellung im offizielen Forum und so zu posten.

Jedesmal wenn es dann zu so einen DNS-Vorfall kommt, muesste es reichen in dem entsprechenden Thread etwas nachzu posten, damit es wieder vorne erscheint.

Identity 18. November 2012 13:07

Falsch! Dieses kackforum auf der t3 seite hat keine bumpfunktion für neue posts. Sobald irgendwer nen neuen thread macht, kommt der infothread nicht mehr an die erste stelle. Es sei denn wir machen dann immer nen neuen auf... Ich sach ja, die können gar nix, nich mal ein funktionales forum zur verfügung stellen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de