- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2011, 20:54 - bc2 ruckelt ohne ende...
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Sergeant

Hi Leute,
ich habe mich die letzen Woche durch alle möglichen Foren gekämpft um eine Lösung für mein Problem zu finden, hat alles nix gebracht. kann nur noch hoffen dass euch evtl irgendwas aufällt...
Mein Bad company 2 ruckelt die ganze zeit und macht unberechnbare Sprünge bei den FPS. meistens liegen diese so um die 20-30 fps. Das aimen ist nurnoch eine qual, vorallem wenn zB mal die action ein bisschen heftiger wird. Wenn ich ganz allein auf einer kleinen Map bin läuft es auch bei 60FPS, aber ich habe schon lust auf mitspieler^^.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich auf der niedrigsten oder der höchsten Grafikeinstellung spiele, alles bleibt gleich. Vsync und HBAO sind aus.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen weil ich meiner Meinung nach einwandfreie Hardware für das Spiel habe:

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40 GHz
RAM: 4GB
Betriebsystem: Windows 7 - 64 Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
DirektX 11

Treiber sind alle auf dem aller neustem Stand (durch Driver Genius).
Ich hoffe wirklich ihr habt eine Idee...^^
 
Alt
11. August 2011, 20:48
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Es kann an DX Einstellung liegen
Schaust mal dein Settings an
(Documente->BFBC2 (weiss nicht, ob es bei dir auch so ist)->settings)



In Settings siehst du folgendes :

Zitat:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=3
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=xx
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=68


bei "DxVersion=xx" steht es wahrscheinlich bei dir auf Auto
probierst mal auf 11 oder 10 oder 9 einzustellt (einfach mal durchprobieren )

wenn es nichtweiter hilft, dann weiss ich es auch nicht woran es liegt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. August 2011, 22:14
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Sergeant

leider stockt es immer noch
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav