|
Servus Community, ich hab ein echt nerviges Problem, wenn ich größere Gebiete betrete habe ich echt lange Ladescreens, derzeit schaffe ich es nicht einmal nach Brompton Cementry! Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich dies beenden kann? Und wenn es zu lange dauert, bekomme ich einen disconnect! MFG Nigredo ______________________________________________________________________ Chars: Level 27 Marksman "Kikkihst" Level 20 Blademaster "Galli" ---------------------------------------------------------------------------- Ein Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!! | |
|
Und T3Fun schafft es im Moment nicht mal die Server 2 Tage am Stück am laufen zu halten. Wir können nur hoffen das bei denen die Einsicht kommt Grundlegendes zu ändern. Heute in der Nacht war ich alleine in SH am Farmen und hatte den 1 FPS Bug. Das ist mir vorher auch noch nicht passiert. Jetzt sind die Server mal wieder down. Ciao | |
|
ich finde da beurteilst du die lage momentan etwas zu kritisch ... denn im allgemeinen hat sich alles um 300% verbessert ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Also damit keine Fragen aufkommen wegen meinem Rechner aufkommen zwecks leistung! Hab nen Intel Core 2 Quad Q6600, eine Nvidia Geforce 8800 GTX und 4GB DDR2 Ram vom Geil! Damit lieft das alte Hellgate ohne Probleme, selbst wenn ich nach The Wild gegangen bin hatte ich max. 5 sec lade screen früher, jetzt kann es bis zu einer Minute dauern! Oder wie in Brompton Cementry 5 min, dann bin ich drin und dann bekomm ich nen Disco! ______________________________________________________________________ Chars: Level 27 Marksman "Kikkihst" Level 20 Blademaster "Galli" ---------------------------------------------------------------------------- Ein Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!! | |
|
ist so ziemlich alles bekannt, kein bug sondern eher ein feature, eingebaut um gesundheitschädliches dauerzocken zu verhinder. waere meine erklärung ^^, eine bessere habe ich nicht tut mir leid. in meinem systen sind bloss 2 giga verbaut und ich habe keine lags und DC. dabei ist mein system nicht mal optimal, alles von nvidia außer die graka, die ist von ATI, muss aber iwie passen ^^. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Also bei mir wars so...ich hatte immer alle grafikeinstellungen auf (very)high un bekam ewige ladescreens. als ich alles mal auf middle gemacht hab sin diese ploetzlich verschwunden und ich hatt keinen langen oder ewigen loadscreen mehr. vllt hilft auch ein repatch. ______________________________________________________________________ Mystgun LvL 55/7 (Engineer) Raytis LVL 30 (Blademaster) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |