- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. May 2010, 14:41 - PB Problem bei WIN7/64
drdeathman17 ist offline  
drdeathman17
Beiträge: 101
Staff-Sergeant

Stellt sicher das die Dateien PnkBstrA.exe , PnkBstrB.exe und die PnkBstrK.xtr in den Ordnern WINDOWS/system32 als auch WINDOWS/sysWOW64 enthalten sind. Weites vergewissert euch unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste die Dienste für Punkbuster gestartet sind.Falls nur PnkBstrA gestaartet und kein PnkBstrB Dienst aufgeführt sein,keine Panic. Der Dienst startet automatisch mit dem Game.Es kommt aber manchmal vor dass dieser doch in der Liste steht. Sollte eines der beiden Dienste beendet sein startet es manuell. Bei mir und meinen Kumpels hats so funktioniert.Warum das so ist....kA.... habe diese Lösung aus den off.BFBC2 UKForum.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Alt
15. May 2010, 16:24
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Danke ,die 3 Dateien stehen in den 2 System Ordnern.

Wie kann man eigentlich nachweisen das zwar PB gestartet ist ,aber auch auf dem Server seinen Dienst verrichtet?
 
Alt
15. May 2010, 16:52
drdeathman17 ist offline  
drdeathman17
Beiträge: 101
Staff-Sergeant

Derzeit kann man entweder über Battletracker oder dem Ladebildschirm erkennen ob PB läuft oder nicht. Seit denm letzten Patch ist es jedoch so, dass ein Ranked Server PB aktiviert haben muss. Also KEIN PB KEINE WERTUNG.
 
Alt
15. May 2010, 20:18
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von drdeathman17 Beitrag anzeigen
Derzeit kann man entweder über Battletracker oder dem Ladebildschirm erkennen ob PB läuft oder nicht. Seit denm letzten Patch ist es jedoch so, dass ein Ranked Server PB aktiviert haben muss. Also KEIN PB KEINE WERTUNG.
Gibt es solchen Battletracker auch in Deutsch?
 
Alt
17. May 2010, 02:55
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Bei mir ist immer nur Punkbuster A unter Dienste gestartet (Win 7 64er)im Server Browser suche ich nur nach Spielen mit Punkbuster,beim starten eines Spiels wird ja dann alles angezeigt welche Einstellungen der Server hat und dort steht immer Punkbuster an.
Wenn ich dort Stundenlang spielen kann,sollte doch Punkbuster funktionieren oder?
Kann es etwa sein das es bei einigen Servern Möglichkeiten gibt das nur die Punkbuster A Exe gestartet werden muß bei anderen die A und B Exe?
Um nochmal darauf zurückzukommen:
Ja. Das war bei mir am Anfang bei 2142 auch immer so. Ich habe immer verzweifelt die B gesucht. Aber spielen konnte ich immer. Nach einer neuinstallation mit Pbsvc.exe konnte ihc die B auch finden (in der Verwaltung/Dienste). Bei mir stehen beide Punkbusterprozesse auf manuell und die starten auch erst, wenn ich das Spiel starte.....

Aber wenn du nicht gekcikt wird, sendet die B .exe doch und dann passt doch alles. Ansonsten würde nämlich die Nachricht: "PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed" kommen.


Aber wenn jetzt wieder alles passt, freu dich und sorge dafür, dass du befördert wirst


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. May 2010, 02:59
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Danke ,die 3 Dateien stehen in den 2 System Ordnern.

Wie kann man eigentlich nachweisen das zwar PB gestartet ist ,aber auch auf dem Server seinen Dienst verrichtet?
Du suchst im Serverbrowser nach Pb Servern Wenn du nciht gekickt wirst, passt alles


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. May 2010, 12:41
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Hallo ich Danke Euch für die Antworten,es scheint so als ob jetzt alles klappt.
Was ich noch nicht probiert habe ist ob ich wieder in ein Spiel einsteigen kann wenn ich es freiwillig verlassen habe (Vorrausgesetzt ein Platz ist frei).
Man ist ja Froh wenn der Einstieg klappt deshalb habe ich diese Situation noch nicht probiert,es kann ja mal sein das man vom Server fliegt und dann wenn Möglich dort wieder einsteigen will.

Was ist beim Kick vom Server eigentlich mit den Punkten?
Und weshalb steht unter Verlauf im Serverbrowser nicht jeder Server auf welchem man gespielt hat sondern meistens (bei mir zumindest) 15x der selbe Server?
 
Alt
17. May 2010, 14:18
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...Favoritenliste und Verlauf ist noch vebugt...

Wenn man von einem Server gekickt wird, sind die Punkte nicht weg... die werden aktuell immer an den Masterserver gemeldet. Daher bleiben auch die Punkte erhalten, wenns einen Servercrash gibt.
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
18. May 2010, 01:33
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
...Favoritenliste und Verlauf ist noch vebugt...

Wenn man von einem Server gekickt wird, sind die Punkte nicht weg... die werden aktuell immer an den Masterserver gemeldet. Daher bleiben auch die Punkte erhalten, wenns einen Servercrash gibt.
ja, war aber am Anfang nicht der Fall. da waren die Punkte jedes mal wenn mein Spiel CtD ist wech!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav