|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | Kann da jemand helfen, immer wenn ich auf install klicke bekomme ich diese Meldung: Wenn ich auf Ok klicke passiert nichts, bei Abbruch lande ich natürlich auf dem Desktop. Hatte mich wohl zu früh gefreut, kann jemand helfen? |
|
Mit Win Rar oder was Ähnlichem entpacken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Bist ein Engel. |
|
Eher so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ja Royo ist klasse. Spiel funtzt, habe es gerade ausprobiert auf 1920x1200 und high. |
|
Zitat:
Btw @Uruk: Böse Engel sind keine Engel _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Tja wegen den 2 Rechnern, 1,5 Jahre jeden möglichen Cent gespart und auf vieles verzichtet. Alle Teile einzeln und nach und nach gekauft, anderst gings nicht. Aber mit meiner alten Kiste ging es auch nicht mehr, ständig ging was kaputt. Bei dir wird das auch klappen, drücke dir beide Daumen. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hallo, ahb es mir gerade bei 4players runter geladen. Nun habe ich eine Ordner, typ.dlmpartial, nunja ich klicke mich durch die ordner und da seh ich in einem verzeichnis die normale setup.exe. Diese führ ich aus nach einer bestätigung als admin, kommt dann gar nichts mehr. bitte um hilfe... |
|
Martini Beiträge: n/a
| Also ich habe das selbe Problem das er mich nach ner DVD fragt. So die Lösung mit Rar entpacken kann ich nicht nachvollziehen, denn ich hab nur 1 datei. eine 1.4GB Exe runtergeladen und da kann ich nix entpacken. Wie ist das zu verstehen?? danke! |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |