|
|
LinkBack | Optionen |
hallo leute, hab ein dummes problem. hab hellgate london ganz normal installiert und möchte es starten. beim klick auf den launcher kommt folgende fehlermeldung: --> Der Prozedureinsprungpunkt "Get ProzessHandleCount" wurde in der DLL "KERNEL32.dll= nicht gefunden <-- wer kennt dieses Problem oder kann mir einfach nur weiterhelfen. habe das spiel auch deinstalliert und nochmal neuinstalliert. es kommt trotzdem die gleiche fehlermeldung. wäre echt schade wenn ich das game nicht zocken könnte. würde mich über eure hilfe freuen! danke im voraus. masterwd | |
|
Was für ein PC-System hast du, welches Betriebssaystem, welche Treiber, ist dein Betriebssystem auf dem aktuellen Stand usw. Nur anhand der Fehlermeldung, vermute ich entweder ein nicht aktuelles Windows, sprich nicht alle WinUpdates bzw. kein Service Pack 2, oder aber du hast dir die Systemdateien von Windows zerschossen. Im der erste Fall ist mit relativ wenig Aufwand behoben, indem du eben dein Windows auf aktuellsten Stand bringst, der 2. Fall ist etwas mehr Arbeit, nämlcih eine Windows-Neuinstallation. Das ganze bezieht sich auf Windows XP, den bei Vista kenne ich mich nicht wirklich aus, das kommt mir so schnell nicht auf den Rechner. ______________________________________________________________________ Ich bin das unlöschbare Feuer, Kernpunkt aller Energie, Das tapfere, heroische Herz. Ich bin Wahrheit und Licht, Mein sind Macht und Ruhm. Meine Gegenwart vertreibt dunkle Wolken. Ich bin auserwählt, das Schicksal zu zähmen. DRAGONS will rule the world. Geändert von SmallDragon (8. December 2007 um 00:25 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |