fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. December 2007, 18:47 - Login Probleme
Orbile
Duke68 Duke68 ist offline
Soul Reaper

Ich hab mir vor 1 Woche Hellgate gekauft. Instaliert, Registriert etc alles erledigt. Sologame funktioniert aber kann mich beim Multiplayer nicht einlogen. Meldung lautet: Die Zertifizierungsagentur ist ungültig oder fehlerhaft. Auf der Hompage jedoch funktioniert alles ohne Problem. Weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Alt
2. December 2007, 19:15
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie

Hast du deinen CD-Key auf der Website eingetragen und aktiviert ? Auf Welchen Server versuchst du zu connecten ? EU Server gibts nur den Sydonai, der andere EU-Server der bei Kaufversion noch dasteht (Namen entfallen) existiert nicht....

Alt
2. December 2007, 22:31
Orbile
Soul Reaper

Ja der Key ist aktiviert und der auserwählte Server ist Sydonai.

Alt
3. December 2007, 17:32
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie

könnte sein das dein internet security tool eventuell shttp datenströme kontrolliert ? falls es das tut dies mal ausschalten und wieder testen (also nicht das security tool sondern die shttp datenstrom überprüfung).

Alt
3. December 2007, 19:12
Orbile
Soul Reaper

Hab mal Kaspersky komplett deaktieviert und siehe da der Patch wurde gedownloadet und auf den Server konnte ich auch Konnekten. Kaspersky wieder aktiviert und gleiches Problem wie vorher auch. shttp Datenstrom überprüfung deaktiviert weiterhin das selbe Problem. Welche Funktion könnte es noch sein? Kenn mich leider mit den Tools nicht sonderlich gut aus

Alt
3. December 2007, 23:14 - bann
Orbile
para para ist offline
Soul Reaper

hallo ihr lieben leutz nach nun fast einem monat und 7 chars ist es vollbracht, mann hat mich gebannt.

die gründe dafür kann ich euch leider nicht mitteilen da sie mir selbst nicht mitgeteilt wurden

was ich weiß: ich habe weder gespamt noch sonnst irgendwelchen schwachsinn von mir gegeben

was ich wissen möchte:
-an wen muss ich mich wenden wenn ich die gründe dafür erfahren möchte? (bitte link)
-wielang hält so ein bann an?
-warum wurde ich nicht benachichtigt ? (für 50 euro sollte mann schon mal ne e-ail schreibenkönnen)

Alt
4. December 2007, 06:45
Stalker
SmallDragon SmallDragon ist offline
Stalker

SmallDragon eine Nachricht über ICQ schicken SmallDragon eine Nachricht über MSN schicken
Ich würde es mal mit ner Mail an den Support probieren.

Bist du nur im Hellgate-Forum oder auch im Spiel gebannt?
Hast due vieleicht irgendwelche Modifilationen am Spiel vorgenommen, einen der Technisch ungegeigneten Tricks versucht um Bugs zu umgehen usw., irgendwelche Cheats laufen oder ähnliches? Die Accoutndaten wietergegeben, oder wurden sie dir per fishing geklaut, und jemand anderes hat mit deinem Account unsinn getrieben?

Falls du dich auf der Hellgate Seite wegen dem Bann nicht an den Support wenden kannst versuch es mal mit nem Anruf dei der Hotline, Nummer steht in der Anleitung des Games.

Alt
4. December 2007, 21:49
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Duke68 Beitrag anzeigen
Hab mal Kaspersky komplett deaktieviert und siehe da der Patch wurde gedownloadet und auf den Server konnte ich auch Konnekten. Kaspersky wieder aktiviert und gleiches Problem wie vorher auch. shttp Datenstrom überprüfung deaktiviert weiterhin das selbe Problem. Welche Funktion könnte es noch sein? Kenn mich leider mit den Tools nicht sonderlich gut aus
Hmm Kaspersky trickst mich auch immer wieder aus ... gutes Programm aber hat auch seine macken ...

Versuch mal bei der Firewall den Regler ganz nach Unten zu schieben (Jede Netzwerkaktivität erlaubt). Falls es dann läuft -> wieder auf den Normalbetrieb stellen, Einstellungen öffnen, Regeln für Anwendungen, nach hellgate_mp_dx9_x86.exe bezw. hellgate_mp_dx10_x86.exe suchen. Falls dies nicht in der Liste ist: Hinzufügen -> Jene Datei suchen die du brauchst (also dx9 oder dx10 und auf mp achten) Dannach im erscheinenden Fenster auf Vorlage klicken und Alles Erlauben auswählen. Dannach sollte es eigentlich funzen ... hoffe ich....

Ansonsten wieder melden

Alt
5. December 2007, 19:05
Orbile
Soul Reaper

Bis hier schon mal vielen Dank für die Hilfe aber mein Problem ist leider noch nicht behoben. hellgate_mp_dx9_x86.exe hat Erlaubniss und auch ein deaktivieren der Firewall brachte mich nicht ans Ziel.

Alt
6. December 2007, 00:22
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie

Schalt mal die Kindersicherung aus und im Proaktiven Schutz die Systemregistrierungs Überwachung. Eventuell noch die Heuristische Analyse beim Datei-Anti-Virus ausschalten und nochmals versuchen ...

Falls es noch immer nicht geht, versuch mal jedes einzelne Schutzsystem einzeln auszuschalten, falls es bei irgendeinem gehen sollte wenn dus ausschaltest dann müssen wir in dieser Option den 'Fehler' suchen .... die Kaspersky Jungs schiessen teilweise mit ihren kontrollen übers Ziel hinaus ...

Alt
6. December 2007, 19:22
Orbile
Soul Reaper

So aktueller Stand der Dinge:

HTTP SSL (http s://)-Portüberwachung deaktiviert.
Spiel gestartet.
Kaspersky fragt nach Erlaubnis.
Spiel läuft.
Portüberwachung wieder aktiviert.
Spiel läuft.

PC-Neustart.
Fehler ist wieder da.

Kann ich es irgendwie umgehen jedesmal die Portüberwachung aus und ein zu schalten bzw. brauch ich diese Portüberwachung überhaupt?

Alt
6. December 2007, 19:57
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie

Wenn du den ausgeschaltet lässt werden die gesicherten Sites (sprich https), also jene die du z.b. beim eBanking oder beim zahlen mit Kreditkarte im Web öffnest nicht mehr überwacht. Ich nehme an das Hellgate die Logindaten über eben diesen https sendet damit da nicht jeder reinfingern kann... und Kaspersky reklamiert nun irgendwie weil ihm an der Sache etwas nicht geheuer ist ...

Das selbe Problem hatte ich mit iTunes Shop ... aber Lösung habe ich bisher nicht gefunden....
Ich machs halt so das wenn ich was bezahle im Web das ich diese Überwachung einschalte... Ist sicherlich nicht die beste Lösung aber bisher hats funktioniert. Ich hoffe das Kaspersky das irgendwann noch fixen kann...

Alt
6. December 2007, 23:31
Orbile
Soul Reaper

Ergo falls ich kein Onlinebanking benutze bzw nichts über das Internet mit Kreditkarte kaufe kann ich diese Option mit ruhigem Gewissen abschalten?

Alt
6. December 2007, 23:41
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie

Naja, jegliche Accountdaten sind dann nicht geschützt ... bezw. nicht direkt geschützt ...

Ich will nicht meine Hand ins Feuer legen aber ich denke das der restliche Schutz von Kaspersky genügt die bösen Buben aufzuhalten ... und wenn einer unbedingt will kommt er eh an alles ran ...

Alt
7. December 2007, 08:23
Ctying Freeman
Vigar Vigar ist offline
Crying Freeman

Also nachdem ich heute morgen das Problem mit dem Login hatte 8-3204, ohh welch wunder bei keiner Änderung an der FW, habe ich mal entscheiden HGL in die Tonne zu klopfen.

Überraschung. Nach Beendigung des Games verbleiben 5 Prozesse von HGL im Speicher und zwar auch nach Restart und sogar in der Sandboxconfig.

Prozesse gekillt um es zu schließen. Es kann sein ! das Kasperky diese rennenden Prozesse als Keylogger und Co. idented ... also gehe mal die Thread Logs durch, filtere nach HGL dateien und nimm diese dann in die "Vertrauensliste" auf, evtl. tut es denne.

Alt
7. December 2007, 08:29 - Watn nu
Ghoul
Dublin Dublin ist offline
Ghoul

Habe bis jetzt online zocken können. Hab auch den Patch 0.6 gezogen und konnte conecten. Heute Früh gespielt - um ca 07.00 Uhr ausgeloggt und nach ca 20 min wollte ich weiterdaddeln - plötzlich der Verbindungsfehler 8-3204.

Sind die Server down oder was soll das plötzlich.

Dub

PS: Hatte am Anfang auch Verbindungsproblem - gab dann aber irgendeinen win-Befehl in die Ausführen-Maske ein und seit dem gings. Find den aber nirgends mehr wo.

Alt
7. December 2007, 08:50
Ctying Freeman
Vigar Vigar ist offline
Crying Freeman

Willkommen im Club Dublin .. seit heute morgen ist es bei mir selbiges ... irgendwas läuft gerade mächtig falsch.

Alt
7. December 2007, 08:53
Ghoul
Dublin Dublin ist offline
Ghoul

In nem anderen Forum wird was von einem Patch gemunkelt.

Währe ne Erklärung, dass es bei allen zur gleichen Zeit nicht funktioniert.

my 2 €ents

Alt
7. December 2007, 08:58
Ghoul
Korben Korben ist offline
Ghoul

Bei mir auch verbindungsfehler... das nervt mal gewaltig.

Patch kann ich mir kaum vorstellen da er ja eigentlich erst seit gestern aufm TestCenter ist.
Und bisher wurden die auch eig immer angekündigt

Alt
7. December 2007, 09:00
Mutierter Reaper
Hanjo Hanjo ist offline
Mutierter Reaper

jo bei mir auch
kann heut auch nicht verbinden echt mist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.