fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2007, 21:41 - Bin verzweifelt und hoff ihr könnt helfen..
Orbile
TCrasH TCrasH ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Oct 2007

Hey Leutz,

hab mir heute mittag Hellgate L runtergeladen auf Empfehlung meines Bruders das spiel sah auch ziemlich geil aus... so nun hab ichs runtergeladen und wenn ich das spiel starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm aber die Hintergrund Musik läuft weiter... kann mir wer bei dem Problem helfen? Hab gelesen das es bei Vista probs geben soll doch ich hab XP.. hoffe das ihr mir helfen könnt bin echt am verzweifeln.
Vllt liegt es auch an den Mindestforderungen keine ahnung aber ich hoffe mal nicht ^^

Mfg TCrasH
 
Alt
23. October 2007, 23:15
Verfaulter Zombie
Fith Fith ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 183
Dabei seit: Oct 2007

Damit wir dir sagen können ob dein System reicht müsstest du uns deins erst mal posten
______________________________________________________________________
nCore - Ist dein Problem
 
Alt
24. October 2007, 00:59
Mutierter Reaper
KlickKlack KlickKlack ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Oct 2007

Ich tippe mal ganz grob auf den Arbeitsspeicher.
Damals zu BF2 musste ich mit meinen 512MB richtig lange warten..Ich hatte auch viele Situationen,wie du sie oben beschrieben hast.Doch mit 2 gig gibts sowas nicht mehr.

Mal dein System abwarten.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav