Hallo zusammen,
das Problem der Public Server und nicht-Clan-Mitgliedern kennt wohl jeder:
Teamwork nahezu nicht vorhanden und Squads werden scheinbar nur für die Punkte gebildet.
So wird dann unkoordiniert rumgerannt und jedes halbwegs besser organisierte Team räumt auf.
Ein Freund und ich sind als 2er Squad bislang recht erfolgreich unterwegs, d.h. was wir verteidigen bleibt. Jedoch spätestens beim Angriff sind zwei einfach zu wenig und insgesamt macht Teamwork und mit TS koordiniertes Spielen doch einfach viel mehr Spaß. Dennoch sind wir in der Regel das Zünglein an der Waage, daß die Runde gewonnen wird.
Eigenen Server und die damit verbundenen Kosten braucht man nicht wirklich und für TS sind wir immer auf einem Public Server, der bislang immer zuverlässig war.
Clans bedeuten unerwünschte Kosten und bringen viel zu viel Pflichten mit sich. Viele Spielergemeinschaften sind häufig auch zu straff organisiert und leider auch mit Kosten für einen Server verbunden.
Andere Versuche verliefen leider auch im Sand, da die Spieler zu selten online waren.
Deswegen suchen wir recht simpel ein paar Leute, die Spaß am Teamwork haben, unter der Woche regelmässig online sind, TS nutzen und am besten älter als 20 sind (wir sind leider nicht mehr die Jüngsten
).
Meistens spielen wir Titan, Conquest ist aber auch kein Problem.
Irgendwelche Pflichten oder Ränge oder sonstwas gibt es nicht, wir spielen um Spaß zu haben.
Ich habe auch bereits alle Unlocks und eine Drohne gehört zum ständigen Begleiter, so daß Gegner finden einfach wird
Also einfach eine PN oder Mail an mich oder hier im Thread antworten.
Gruß
pt