30. April 2008, 18:17
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 106 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | Suche 2142-Spieler zum zocken Hey Leute.
Ähmm ich wollte mal so nachfragen wer von euch noch regelmäßig zockt weil ich suche so n paar Leute die ich adden könnte  . Bin zwar nicht so der Ober-Profi aber der Wille zählt  . Also wer Lust hat kann ja mal was posten.
Mfg (  ) "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" | | | |
30. April 2008, 18:32
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 670 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Bin noch gut und gerne aktiv, Ingame: KrachBumm-Ente  Ingame: Krachbumm-Ente Mein System Zitat: |
Zitat von zeVeNoM Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung! | o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL | | | |
30. April 2008, 18:44
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 338 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MARIIIO Bin noch gut und gerne aktiv, Ingame: KrachBumm-Ente  | Was ist denn aus dem BO Squad geworden...?
Ich bin auch noch mehr oder weniger Aktiv | | | |
30. April 2008, 19:07
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 106 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MARIIIO Bin noch gut und gerne aktiv, Ingame: KrachBumm-Ente  | Cool, ich schick dir gleich ne Anfrage! (ich bin FightingSemmel  ) Zitat:
Zitat von SgtGorges Was ist denn aus dem BO Squad geworden...?
Ich bin auch noch mehr oder weniger Aktiv | Ok und wie heißt du ingame? "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das"
Geändert von callisto (30. April 2008 um 19:22 Uhr).
| | | |
30. April 2008, 19:20
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 338 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Dark-Messiah Ok und wie heißt du ingame? | Wie im Forum 
Zocke zurzeit aber BF2, kannst mich trotzdem adden.Langsam malwieder Abwechslung nötig | | | |