30. April 2008, 18:17
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 106 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | Suche 2142-Spieler zum zocken Hey Leute.
Ähmm ich wollte mal so nachfragen wer von euch noch regelmäßig zockt weil ich suche so n paar Leute die ich adden könnte  . Bin zwar nicht so der Ober-Profi aber der Wille zählt  . Also wer Lust hat kann ja mal was posten.
Mfg (  ) "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" | | | |
30. April 2008, 18:32
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 670 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Bin noch gut und gerne aktiv, Ingame: KrachBumm-Ente  Ingame: Krachbumm-Ente Mein System Zitat: |
Zitat von zeVeNoM Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung! | o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL | | | |
30. April 2008, 18:44
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 338 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MARIIIO Bin noch gut und gerne aktiv, Ingame: KrachBumm-Ente  | Was ist denn aus dem BO Squad geworden...?
Ich bin auch noch mehr oder weniger Aktiv | | | |
30. April 2008, 19:07
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 106 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MARIIIO Bin noch gut und gerne aktiv, Ingame: KrachBumm-Ente  | Cool, ich schick dir gleich ne Anfrage! (ich bin FightingSemmel  ) Zitat:
Zitat von SgtGorges Was ist denn aus dem BO Squad geworden...?
Ich bin auch noch mehr oder weniger Aktiv | Ok und wie heißt du ingame? "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das"
Geändert von callisto (30. April 2008 um 19:22 Uhr).
| | | |
30. April 2008, 19:20
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 338 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Dark-Messiah Ok und wie heißt du ingame? | Wie im Forum 
Zocke zurzeit aber BF2, kannst mich trotzdem adden.Langsam malwieder Abwechslung nötig | | | |
30. April 2008, 21:10
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 140 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Ingame: dataanubis
x-fire: dataanubis
Scheib mich an wenn du bock hasst!
MfG data | | | |
30. April 2008, 21:49
|
#7 (permalink)
Zitat von dataanubis Ingame: dataanubis
x-fire: dataanubis
Scheib mich an wenn du bock hasst!
MfG data | Is gut, ich schick dir einfach ne Anfrage!
edit: ähmmm...nur so im Fall ich hab mal gerade deine Stats angeschaut und naja du musst halt in Kauf nehmen das ich nur ca. halb so gut bin wie du (wenn überhaupt)  "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" | | | |
30. April 2008, 22:16
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 456 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Mich kannst du auch gern mal adden, ingame Tr0nje (mit "Null" statt "Otto"). | | | |
1. May 2008, 02:01
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 4.263 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | <---- same name
meist off  aber 100% cheatfrei | | | |
1. May 2008, 11:16
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ingame wie im Forum 
oder mein zweit Soldat, der steht in meiner Sig  | | | |
1. May 2008, 12:37
|
#12 (permalink)
Zitat von Brüllkäfer | Habs mir angeschaut, und ich komme auch noch mal gerne darauf zurück aber im Moment suche ich noch keinen Clan  . Aber nochmal Danke. "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" | | | |
1. May 2008, 14:33
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 338 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Darf ich dich auch adden BOBA?
Ich machs einfach mal  | | | |
1. May 2008, 15:18
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 110 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | [quote=Dark-Messiah;391870]Habs mir angeschaut, und ich komme auch noch mal gerne darauf zurück aber im Moment suche ich noch keinen Clan  . Aber nochmal Danke.[/QUOTE Zur INFO:
Ist nur ein FUN Clan!! Zwar Alle ehrgeizig, aber trotzdem nur zum Spaß!
Man sieht sich auf dem Battlefield! GER =MEK= Ranked Server? | | | |
1. May 2008, 16:00
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 106 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | [quote=Brüllkäfer;391943] Zitat:
Zitat von Dark-Messiah Habs mir angeschaut, und ich komme auch noch mal gerne darauf zurück aber im Moment suche ich noch keinen Clan  . Aber nochmal Danke.[/QUOTE Zur INFO:
Ist nur ein FUN Clan!! Zwar Alle ehrgeizig, aber trotzdem nur zum Spaß!
Man sieht sich auf dem Battlefield! GER =MEK= Ranked Server? | Habs mir gerade nochnmal angeschaut, da ich noch nicht 18 bin sondern 16 klappt es ja sowieso nicht  . Aber ich komm euren Server mal besuchen, und zwar auf jedem Fall. "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" | | | |
1. May 2008, 19:16
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 1.632 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Nur ein Tipp das gehört in den Bereich: suche Gegner/Partner
wer ich nich ein guter Mod? | | | |
1. May 2008, 22:16
|
#17 (permalink)
Zitat von TnT Nur ein Tipp das gehört in den Bereich: suche Gegner/Partner
wer ich nich ein guter Mod? | Jep du wärst ein super Mod  . Sry ist mir noch gar nie aufgefallen das es so einen Bereich gibt. "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" | | | |
1. May 2008, 23:29
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Wenn du willst kannst du mich auch adden. Wenn ich auf deiner Seite spiele kriegst du dauersupport und bin ich dein Feind kann man mich leicht knifen (frag einfach Need). Ingame gleicher Name. Online von Montag-Samstag 0-24uhr und am Sonntag den ganzen Tag. | | | |
1. May 2008, 23:35
|
#19 (permalink)
Zitat von Alexis2 Wenn du willst kannst du mich auch adden. Wenn ich auf deiner Seite spiele kriegst du dauersupport und bin ich dein Feind kann man mich leicht knifen (frag einfach Need). Ingame gleicher Name. Online von Montag-Samstag 0-24uhr und am Sonntag den ganzen Tag. | Jep, hau dich dazu sobald man mal wieder ins Spiel kommt. Hach es ist echt traurig so eine Aussage machen zu müssen  .
edit: ähhmmm...kann es sein das die Uhr hier im Forum nicht stimmt?(lol) "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" | | | |
1. May 2008, 23:37
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Nein die geht ganz normal. kannst du mit der Atomuhr vergleichen. www.uhrzeit.org | | | |