Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Clan Section > Suche Clan
Benutzername
Kennwort

Umfrageergebnis anzeigen: Suchst du einen Clan?
Ja 270 100,00%
Nein 32 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Diese Umfrage ist geschlossen

Thema geschlossen

LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 29. October 2006, 16:30   #21 (permalink)
leprakas
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

Hi Hordenschwein , ich schreib/hab dir ne PN (geschrieben). Evtl hast du ja Lust bei uns mitzumachen . Wir wären sehr froh darüber!
(der Vienna-Ghosts Clan/ --=VG=-)
ps: deine "zarte jahre" stört uns sicherlich nicht ;-)
Alt 29. October 2006, 16:47   #22 (permalink)
BORNtoKILL448
Rookie
Rookie

BORNtoKILL448 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard suche clan

so hallo erst mal

Ich suche einen Clan hatte bisher noch keinen. Habe aber erfahrungen mit bf 1942, bv vietnam, bv2, und jetz auch noch eine wenig mit 2142

zu mir bin 15 Jahre jung bald 16 komme aus der schweiz und gehe noch zur schule ich hoffe das stört euch nicht

mfg BORNtoKILL448
Alt 29. October 2006, 18:07   #23 (permalink)
leprakas
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

hab dir mal ne Pn geschickt .
gruß leprakas
Alt 29. October 2006, 18:25   #24 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

User-Optionen
Standard Spieler sucht Clan (offiziell)

Da in letzter Zeit ständig neue Themen bezüglich der Clansuche einzelner Spieler in unserem Forum eröffnet wurden, haben wir uns dazu entschieden, ein zentrales Thema für diese Anfragen zu schaffen. Wenn du auf der Suche nach einem Clan bist, dann poste deine Wünsche und dein Profil in diesem Thread.

Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Alt 29. October 2006, 18:31   #25 (permalink)
Hordenschwein
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

danke leprakas^^

hab pn durchgelesen und ne antwort geschrieben.

Ach ja falls mich wer kontaktieren will:
xfire: erendis
Alt 29. October 2006, 19:59   #26 (permalink)
scheel
Corporal Silver
Corporal Silver

scheel eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Gut, also, ich suche auch einen Clan.

Genauer gesagt suche ich Leute, die es nicht stört mich auf ihrem TS zu haben und mit meinen Fragen bombardiert zu werden. Ob ich mich dann entschließe, dem Clan definitiv beizutreten, hängt von der Stimmung und dem Umgang innerhalb des TS ab - nette Leute kommen weiter.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und spiele eigentlich recht gern Egoshooter. Allerdings ist 2142 mein erstes Battlefield, online spiel ich sonst nur Americas Army (deshalb bin ich auch ein eher vorsichtiger/zurückhaltender Spieler, der sehr auf sein Wohlergehen bedacht ist). Zwar verfüge ich über grobes Verständnis des Spiels, in vielen Angelegenheiten bleiben jedoch bei mir ne Menge Fragen offen (wie kommt man jetzt auf nen Titan? Wie schieß ich mich ausm Truppentransporter da rauf? Warum kann ich nicht auf unserem Titan spawnen und helfen, ihn zu verteidigen? ...).

Also, wenn sich eine kleine/große Truppe bereit erklärt mir das Spiel genauer zu erklären, und gegenseitige Sympathie besteht, habt ihr ein neues Clanmitglied.

Monatliche Beiträge kann man drüber reden.

Achja, ganz wichtig ist mir ein Durschnittsalter von über 18 Jahren. Jüngere Spieler neigen dazu, das Spiel etwas zu sehr an sich heranzulassen, und ich habe nicht das Verlangen mir durch Gekreische und Flamereien im TS das Headset zerschrotten zu lassen.

Also, meldet euch am besten per ICQ bei mir, und schreibt mir über euch. Ein Link zur (hoffentlich existierenden) Clan-Hp wäre auch supertoll.

Und wer sich ein Bild von mir machen möchte, findet mich auch bei Myspace ( http://www.myspace.com/scheelinator )
Alt 29. October 2006, 22:43   #27 (permalink)
blackboom
Warrant Officer Gold
Warrant Officer Gold

blackboom eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

also wir suchen noch 2 member!(oder so )

www.play4team.de.vu einfach mal vorbeigucken!

Gruß blackboom

Bf4-Nick: bl4ckboom
Alt 30. October 2006, 12:03   #28 (permalink)
Weedmasterl
Rookie
Rookie

Weedmasterl eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard Clan?

Moinsen...

Ich hätte Lust einem Clan beizutreten. Nun finde ich keine, könnten sich ein paar Clans bei mir melden wenn diese neue Members suchern. Ein Clan aus der Schweiz wäre echt nett.

Gruss

Weedmasterl
Alt 30. October 2006, 12:27   #29 (permalink)
leprakas
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

Hast ne Pn ;-)
Alt 31. October 2006, 22:41   #30 (permalink)
PROgnom
Rookie
Rookie

PROgnom eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Guten Morgen die Damen,

ich habe mir das jetzt alles mal ein wenig angeschaut und mußte feststellen...

...damn, ich bin viel zu alt geworden...

...egal bei welchem Clan ich auch schaue überall scheint sich der Altersdurchschnitt bei 16 - 18 einzupendeln. Nun will ich damit natürlich nicht sagen, ich würde nicht gerne auch mit der jüngeren Generation spielen und blöde daher reden, ich frage mich einfach nur wo all die Leute sind mit denen ich gemeinsam darüber whinen kann, daß die goldene 30 nicht mehr weit entfernt ist

Nun aber mal zum Thema, ich suche wohl eher eine nette Community als einen richtigen Clan, da ich aufgrund meiner total absurden Arbeitszeiten wohl eh kaum zum training oder zu wars erscheinen könnte.
Ganz alleine daddeln ist mir aber einfach zu öde, ein paar dumme Sprüche im TS oder IRC können den Abend schon versüßen.
Sollte es also eine solche Community geben oder vieleicht einfach nur ein paar gleich gesinnte, so wäre es klasse wenn ihr euch per X-Fire "Zentriefugal" oder per MSN "siehe linke Seite" bei mir melden würdet.
Sollten sich gleichgesinnte finde, so könnte man natürlich auch etwas eigenes aufbauen, wo dann jeder seine Wünsche und Vorschläge mit einbringen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde und seit nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt zurück schreibe. Ich bin gerne online ohne mich afk zu flaggen.

MfG
PROgnom
Alt 1. November 2006, 09:14   #31 (permalink)
SoliD
Rookie
Rookie

SoliD eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

morscheeeeeee

also ich bin auch neu dabei und hätte auch großes interesse, nem funclan beizutreten. ist irgendwie nicht ganz so lustig, wenn man niemanden kennt und von server zu server irrt...
dieser link http://www.play4team.de.vu/ fiel jetzt so oft, aber irgendwie ist die seite nicht erreichbar... Oo
ich hoffe, das ist ein temporäres problem?

what now?

liebe greeZ,

SoliD

wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.
pro-noob.de | mail | BF2142: derSoliD
Alt 1. November 2006, 16:46   #32 (permalink)
SoliD
Rookie
Rookie

SoliD eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ok seite geht wieder..
aber nur so wenig member?

naja ich fürchte, ich muss mich sowieso noch weiter einspielen, dass ich net mehr so'n noob bin..

hf

SoliD

wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.
pro-noob.de | mail | BF2142: derSoliD
Alt 1. November 2006, 17:58   #33 (permalink)
Syriem
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

Hi Leute, ich bin der Leader von [P4T] Play 4 Team.
Wir brauchen noch dringend mehr Member allerdings MIT X-Fire bitte, lest euch einfach meine Signatur durch.....
Alt 3. November 2006, 19:33   #34 (permalink)
Targ0n
Private
Private

User-Optionen
Standard

tag schön!
bin neu in bf 2142....
bin zu zeit lancer corperal gold....und suche leute zum spielen.guten sqaud leder!habe kaum erfahrung mit internet games aber denk mal das kann ja noch werden!
also wenn sie mal jemand meldet wär das richtig geil!weil immer nur allein zocken ist langweilig!will auch mal bißchen taktik haben und nicht nur ballenr:-D
achso ich spiele bevorzugt antitank typen....und im titan modus!
kann sich ja mal jemand melden...
danke!
Alt 6. November 2006, 00:04   #35 (permalink)
Auku
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Hi auch!

Ich suche einen netten und hilfsbereiten clan für BF2142. Am wichtigsten ist mir der spaß am spielen.

Ich selber bin 19 jahre alt und spiele BF seit BF1942. Mein rang bei BF2142 ist zur zeit Master Seargent Silber....steige aber recht schnell auf ;-)
Wenn ihr wissen wollt wie ich so bin bei BF2142 könnt ihr euch ja mal meine stats anschauen....mein name da ist auch Auku (sollten die spielerischen fähigkeiten wichtig sein ;-) )

Schreibt mir einfach ne PM wenn ihr lust habt
Alt 6. November 2006, 21:41   #36 (permalink)
wadissimo
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard Clans aufgepasst !!!!!!

Hallo , ich such nen Clan !!!!
Men Name ist Wadim , wohn in Ratingen , nähe Ddorf , komm ursprünglich aus Russland.
Einen Netten natürlich , hab nicht so viel Erfahrung mit Bf , bin 16 , wenn jemand was für mich hat , bitte melden .
Clans mit Gebühren bitte nicht melden .

Vielen Dank Im Voraus
Alt 7. November 2006, 11:22   #37 (permalink)
Guerilla_Warfare
Rookie
Rookie

User-Optionen
Exclamation Etwas älterer BF Zocker sucht Clan

Ola,

ich mit meinen über 30 Jahren bin auf der suche nach nem Clan der ebenso mehr ältere Members hat.
Nix gegen Kiddies oder so, aber über 20 solltens dann doch scho alle sein.

Bin seit Jahren in ner Guildwars Gilde und das wird auch so bleiben, was aber meine Aktivitäten in nem BF Clan nicht beeinträchtigen würde.

Teamplay, Kommunikation und vor allem Fun sind für mich sehr wichtig .

RealLife wird bei mir immer vorrang haben, weshalb ich nich grad nen Clan suche der bestrebt is in der ESL oder so zu daddeln
Erfahrungen mit diversen EgoShootern wie HF, CS (ja die ganz ganz alten, da war noch ISDN schnell CS, BF1942, BF Vietnam, etc etc vorhanden

Sollt ich grad nen Leader oder nen Member aus nem Clan angesprochen haben die solche Leut wie mich suchen, so meldet Euch doch per PN oder Mail oder InGame bei Guerilla_War
, würd mich freun

Ich bin nicht nett, NEIN NEIN NEIN !!!
Alt 7. November 2006, 12:43   #38 (permalink)
Guerilla_Warfare
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

Obiger Post hat sich erledigt

Ich bin nicht nett, NEIN NEIN NEIN !!!
Alt 7. November 2006, 12:47   #39 (permalink)
SuperGrobi
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard Hallo!! Wir suchen Members!!

Wir sind ein BF2/2142 Fun-Clan und suchen Members wenn ihr lust habt bei einem lustigen haufen von 10-12 Leuten mitzumachen dann geht auf http://www.npbclan.de

Nen paar infos über den Clan:

Wir haben 2 Server a 32 Slots,einer läuft zur Zeit noch auf BF2,der andere ist auf BF2142 eingericht!!
Wir spielen fast wöchendlich Funwars,wo es keine Pflicht gibt mit zuspielen!!

Alles andere könnt ihr auf unserer HP nachlesen http://www.npbclan.de
Alt 10. November 2006, 01:44   #40 (permalink)
Kiowa_Navajo
Private
Private

Kiowa_Navajo eine Nachricht über ICQ schicken Kiowa_Navajo eine Nachricht über Yahoo! schicken

User-Optionen
Cool i search

Ich suche einen netten Clan mit etwas älteren (so ab 25 Jahren) Leuten und Just for Fun, nicht jeden Abend Training (ab und an, schon mal ein Clanfight) etc. und Serverbeteiligung ist kein Problem.
Ich spiele sonst noch Desert Combat (eher seltener), Call of Duty (öfter mal) und ab und zu auch mal Unreal Tournament (die Classic Version lieber als 2004 etc).
Ich bin aber erst "Lance Corporal Gold" allerdings spiele ich erst seit kurzer Zeit.

Also wer noch Member sucht, ich komm gerne zu euch

what a signature?
Thema geschlossen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: