- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2008, 15:12 - Hilfe!!1 Rasenwahl!!
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
Also, hi erstmal, ich bin hier neu!! Finde eure seite voll dufte, wirklich jetzt!
Ich hab mir jetz auch mal Starcraft mit Broodwar zugelegt und spiel das schon total heftig gegen meinen Bruder im lan, ja! der spielt mit den Menschen und ist auch volle gut. ich kann gegen den gar nix machen, der hat immer sofort so viele von den dicken schlachtschiffen mit ihrem feuerstoß, damit haut der mich immer grün und blau

jetz is meine frage an euch pros was ich da tun soll dagegen !!! bzw welche rasse wohl am besten die menschen kaputt macht

die prodaktoren (die aliens mit den langen köpfen!!!) find ich voll cool!! die sind total geil, die können mit einer sonde so viele gebäude auf einmal bauen, ja xD da hab ich schon ma bei dem in der base voll viele protonentorpedo - kanonen gebaut

hat aber nix gemacht, weil er mir die mit seinen panzern kaputt gemacht hat

also is das wohl keine lösung, oder!??!
mit diesen dicken komischen schiffe, die viele kleine schiffe haben, komm ich gegen seine dicken schlachtschiffe auch nicht an !!!!! voll IMBA, ja!

naja, mit den zergs komm ich auch nich so wirklich klar... ich bau immer voll viele wächter, aber die machen irgendwie nix gegen die schlachtschiffe ????

ich hab auch mal auf so ner englischen seite gefragt, was man wohl tun kann, die meinten mit den zergs einfach "5 pool" spielen. DAS BRINGT DOCH NXI!? Was will ich denn mit 5 brutschleims? entwickelt sich dann der zerglingbewegunsupgrade schneller

kann das sein!? ich weiß es nich!!

naja, vielleicht könnt ihr mir ja besser helfen!!


EN TARO ADUN GENOSSEN!
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. July 2008, 16:45
Senftomate ist offline Senftomate
Thor
 
Beiträge: 4.439
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Himmel *-*
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Senfi's Lieblingsrase
______________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. July 2008, 16:58
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Senftomate Beitrag anzeigen


HAHA WIE LUSTIG
Ich seh ja ein, das ich nich der beste deutschkenner von der welt bin, aber deswegen müsst ihr hier nicht so auf meinen gefühlen herumtramplen

Falls es noch jemant gibt, der mir helfen will, hab ich hier mal ein bild von der karte gemacht!!




bei der gelben startposition bin ich, bei rot halt der terraner!!! der baut immer an den brücken über das wasser voll viele panzer und bunker, deswegen komm ich da nich drüber!!
und außenrum viele flarakwerfertürmer!!!
manchmal, wenn ich ganz viele von den prodaktor grundeinheiten (berserkern) baue, dann baut er auch bunker mit flammenwerfern. das ist schilmmer als bei soldat james ryan!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!11
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. July 2008, 17:06
Senftomate ist offline Senftomate
Thor
 
Beiträge: 4.439
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Himmel *-*
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Die im IRC haben mich dazu angestiftet
Also, um dir etwas zu helfen, eine "beste Rasse" gibt es nicht, es kommt einfach drauf an, wie du am liebsten spielst. Und Wächter können nur Bodenziele angreifen ;D
______________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. July 2008, 17:32 - hi
hOe.Angel ist offline hOe.Angel
Larva
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jul 2008
hallo ich bin zwa noch neu hier aba ich möchte dir gerne helfen.ich habe ma ein bild gemacht wie du spielen musst anders kannst du deinen bruder nicht besiegn auf der karte weil die ungerecht aufgebaut ist.du musst diesen dunklen schwarm machen auf die brücke und dann mit deinen hydralisten darüber laufen.ich hab den roten angriffspfeil nochmal mit da kenntlich gemacht damit du weisst welche brücke ich meine.ausserdem musst du diese sporenwerfer bauen damit seine fetten schlachterschiffe da nicht durchkönnen und dann kannst du beruhigt sein und überall dein schleim hinmachen.den hab ich dir da lila eingemalt damit du weisst was ich meine. oke ich hoffe das hilft dia ich hoffe du besiegst deinen bruder und dann kannst du das ja mal hir schreiben ob meine hilfe gut war oke, bis dann.

 
Mit Zitat antworten
Alt
17. July 2008, 17:49
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
woooooooooow das is ja mal ne klasse antowrt :iluvu:


gleich mal ausprobieren!!!! DEN MACH ICH JETZT SO WAS VON FERTIG !!! HAHAHAHHAHAHAHA




ich schreib hier rein obs gehilft hat!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. July 2008, 19:51
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
SO ICH BIN WIEDER DA!!!

Also ich hab das jetzt probiert!!! Und das hat auch das erste mal voll geklappt, ja!! :oehm::oehm::oehm:


aber dann, dann hat er so nen minenfelt mit den komischen motorrädern da gemacht... und das halt immer wieder!!!

und da komm ich net durch!!

kannst du mir auch was über die prodaktoren sagen, oder gibts da noch was, was ich mit den schleimzerg machen kann?????
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. July 2008, 19:51
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
ach, noch ien bild, wie ich das meine mit dem mienenfelt:




EN TARO ADUN GENOSSEN!!!!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 00:18
MasterCaster ist offline MasterCaster
Infested Terran
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
LOL, dürfte man mal erfahren, was hier los ist?

Und woher könnt ihr alle so gut zeichnen?

Es gibt die beste Rasse, nu verratet ihm doch einfach, dass es die Zerg sind! Spiel die Story... am Ende gewinnen die... also... beste Rasse...

Wenn du dich an die oben genannten Spielpläne hälst und den Gegner immer schön mit sinnigen Kommentaren wie "du Noob" oder "deine Mudda" dazu zwingst, Dir zu antworten, stehst du mit Zerg ganz schnell oben in der Ladder (Rangliste) vom Battle-net (Internet). Das funktioniert auch, ach was sag ich; GERADE gegen nen computergesteuerten Gegner, also viel Spaß beim Gewinnen! :lol:

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 00:26
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
Was hier los ist?! Ich verliere todal gegen meinen bruder, die kacke is voll am dampfen!! Naja, da kannst du ja nix für!!! Trotzdem. SCHEISSE EY.

Naja, ich zeichne halt gern x'D
Aber, das das gut ist, hat mir noch keiner gesagt, da werd ich direkt rot

Die Kampaing (englisch ) hab ich noch nich ganz fertig, ABER DANKE DAS ICH JETZT DAS ENDE WEIS!!!

außerdem sag ich nix böses zu leuten, das wiederspricht meiner natur, quasi meiner pfadfinder ehre (nicht wie manche leute, die mir hier antworteten!!!!!)

ich hoffe, ich krieg hier mehr so dolle vorschläge wie die von angel der is voll knorke!!!
und wehe ihr müsst mich wieder verhohnepiepeln ;(

ach, und mir is aufgefallen, das die sporenschleudern nix gegen diesen flammenstrahl von den dicken schiffen machen können. gibts denn da nich ne lösung, wie ich gegen ankommen kan?!

oder gibts noch was für die prodaktoren??!?
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 00:50
Senftomate ist offline Senftomate
Thor
 
Beiträge: 4.439
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Himmel *-*
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Protoss, es heißt Protoss, nicht Prodaktoren >.<
______________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 01:10
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
warum pisst du mich eigentlich immer so blöd von der seite an? ich hab dir gar nix getan!!!
ich mache dir jetzt hier ein einmaliges friedensangebot, geh doch mal drauf ein, mr. 4k postpunkte!!!!



Sogar ein Bild male ich dir!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 01:18
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Es heißt "Ms 4k Postpunkt"
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 01:47
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
du kriegst jetzt aber kein bild mehr òÓ
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 11:09
tutenchamun ist offline tutenchamun
Baneling
 
Beiträge: 109
News&Artikel: 9
Dabei seit: Feb 2008
tutenchamun eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ceratul1337 Beitrag anzeigen
du kriegst jetzt aber kein bild mehr òÓ
Ich glaube am besten ist es, wenn du dir von deinem Bruder mal das Spiel eklären lässt! Das ist nicht böse gemeint!
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 15:24
MasterCaster ist offline MasterCaster
Infested Terran
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Also ich finde, du hast Senftomate eigentlich ziemlich gut getroffen, noch mal ein Kompliment an deine außergewöhnlichen Zeichenkünste

Mhmja, ich hab Dir zwar verraten, dass die Zerg die Kampagne gewinnen, aber dafür nicht verraten, dass Zeratul und Raynor ein heimliches Liebespaar sind und von den Xel-Naga für diesen Frevel natürlich hingerichtet werden... *hups*

Na DU wolltest wissen, welches die beste Rasse ist... Zerg ist es nun mal... die Larven kriegst du ja schon so gut wie gar nicht tot... vielleicht solltest du es mit einer Flut von Larven versuchen, die sind nicht wirklich schnell, aber haben ne Rüstung von 10!!!
Also einfach ganz viele Hauptgebäude bauen... irgendwann kommt der Gegner net mehr hinterher und die GANZE Karte gehört DIR

Wenns damit nicht klappt, meld dich noch mal

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 15:29
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
Aber Larfen können doch nicht angreifen!?!? Wie beweg ich die denn!?!?! Meinst, die kann ich in nen Overlort einladen und dann in seine Panzer fliegen?! BRINGT DAS WAS????


GEIL MAN KANN SOGAR ROT SCHREIBEN XD

ALSO, falls mal jemant von euch bock hat, können wir auch mal im battle.net spielen... muss mich da nur noch registrierren!!!!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2008, 17:39
Senftomate ist offline Senftomate
Thor
 
Beiträge: 4.439
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Himmel *-*
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Die Overlords sind mit dem Angriffs-Upgrade natürlich auch nicht zu überschätzen.
Damit kannst du eine ganze Basis in Schutt und Asche legen,
du musst dazu halt nur erst die Zelebratenbruttstätte bauen, die kostet leider ziemlich viel :/
In Verbindung mit den Larven sind diese Overlords natürlich am stärksten
______________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. July 2008, 04:31
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2008
also. ich finde ja mal, das ihr hier zienlich viel scheise verzapen tut. ohne scheiß, ja! ich kann keine larfen einladne, noch kann ein overlord angrreifen. ihr trottel. also mal ohne müll un dos, ich würde euch sicher bashen. tut mir leid, das ich euch mit meiner rassenwahl hier zu dummheiten angegriffen habe... aer falls ich denktd ihr könnt mich schlagen, dann sagt das hier, ich werde EUCH ERNICHTEN. Wenn nich, dann lasst leute wie angel posten, DIE HABEN WENIGSTENS AHNUNG
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. July 2008, 15:09
Mianus ist offline Mianus
Ghost
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Nette Community
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav