![]() |
juhu Ich Hab Den 1.000 post MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA |
888 is besser:P |
888 is en trostpreis, verstesht du worauf ich hinaus will? ein trostpreis:P :P :P :P :P :P :P HAHA hab gesaagt das ich den 1.000 bekomme |
1000 is ne lanweilige zahl du LOOOOSER 888 is viel COOOOOOOOOOLER du LOOOOOOOOSER |
bla Bla Bla Ich Höööööööre Gar Nicht Zuuuuuuuu |
Ich hab mehr! 1006! |
tja, 1.000 is die super duper deluxe special zahl:P Ich mag deine signatur^^ |
fluffy komm xfire :/ |
Zitat:
|
Wenn die frage auf die sig. bezogen ist; sieht einfach lustig aus aber allein die idee ist find ich schon cool. Wenn es auf die zahl bezogen war; ich hab ja gesagt das ich den 1000. post schaffe, und ausserdem ist es eine schöne glatte zahl:D |
|
Hanf soviel Hanf*durchdreh* Hab heute noch nichts von Fluffyman gekauft:D Man hab ich heute viel auf. 30Seiten lesen und Inhaltsangabe schreiben:cry: |
Ich kauf immer abwechselnd bei Fluffyman und Atletico8) |
ich habe shadows hanf id als lesezeichen eingespeichert aber heute hab ich für fluffy abgedrückt vor 3 tagen für Atletico |
Und die Hoffnung auf den Patch verfliegt wieder mal .... :grr: |
gut das ihr immer abwechselnd kauft, finde ch klasse danke jungs zur erinnerung : http://www.hanf-spiel.de/?ID=83662 |
Hehe danke^^ Bald bin ich ein drogenbaron *gg* Ich hol auch immer abwechselnd |
wär sich als ersters bei mir immer im xfire meldet mit link bei den drück ich auch ab ;) xfire: syntaxsniffler ihr habt von 4-10 uhr sehr gute chancen ^^ |
hehe sauber schon erbährmlich das in den spielweisen die zweitmeisten posts sind :wtf: |
warum wohl? dannk freaks wie uns^^ aber nicht wergesen mir verdannkt ihr die nich vorhdne rechtscriebung im spamtiel des forum:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |