- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. October 2013, 18:17 - Mietauto
Bellic32 ist offline  
Bellic32
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo zusammen,
morgen noch arbeiten und dann habe ich erstmal frei, der Freitag ist ein guter Brückentag ;-)
Dann werde ich am Donnerstag mit meiner Xbox 360 den ganzen Tag Battelfield 3 spielen...
Frühestens Freitagnachmittag bin ich wieder ansprechbar, da habe ich geplant mit Freunden nach Hamburg zu fahren.
Die stehen alle nicht auf Zugfahren und haben vor, bei https://www.europcar.de/ einen Wagen zu mieten.
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit Mietautos?
Wo meint ihr, sollte man am Besten einen Wagen mieten?
Schonmal danke für ein Feedback, LG und bis bald.
 
Alt
8. April 2014, 18:23
GamerColonia ist offline  
GamerColonia
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Im Urlaub gönne ich mir eigentlich immer ein besseres Auto als ich es in Deutschland fahre. Im Urlaub lasse ich es mir gutgehen und möchte auch beim Mietwagen wenig Stress haben. Ich buche daher meinen Mietwagen schon von Deutschland aus und muss nicht erst am Urlaubsort Preise und Autos vergleichen. TUI Cars wäre ein Tipp für eine sehr gute Webseite wenn es um Mietwagen geht. Die Qualität unterliegt den Standarts und man findet auf der ganzen Welt einen Mietwagen. Mein letzter Mietwagen war ein schicker SUV von Jeep.
 
Alt
9. May 2014, 11:37
Knorkenheinz ist offline  
Knorkenheinz
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Aber die Autos kosten dann ja auch richtig gutes Geld am Tag oder?
 
Alt
13. May 2014, 14:43
Schleibi ist offline  
Schleibi
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)
 
Benutzerbild von Schleibi

Tag Auch!

Ich bin immer am überlegen ob ich nicht mein eigenes Auto hin und wieder vermiete.
Kann man das eigentlich mit einem Privat PKW. Mit den entsprechenden Versicherungen dürfte das doch kein Problem sein oder?

Und dann Publik machen über Visitenkarten? Oder Flyer?
Ab wann muss man das dem Finanzamt melden? Vermutlich gleich, oder?
Visitenkarten wären ja nicht so auffällig einfach mal testen wie es ankommt, ich brauche mein Auto wirklich nicht oft und fände das doch einen ganz netten Nebenverdienst, oder bin ich da zu blauäugig?

Schleibi
 
Alt
15. May 2014, 20:14
Kuttel ist offline  
Kuttel
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Also ich kann sixt empfehlen die sind noch recht preiswert und auch unkompliziert.

Grüß dich Schleibi. was fährst du denn für ein Auto.

Würde sagen, sowas geht nur wenn du in einer großen Stadt wohnst. Nähe Flughafen oder größen Bahnhof.

Anmelden, ja und zwar sofort. Wenn die dich dran kriegen dann wirds teuer.

Also erst anmelden und dann Visitenkarten drucken lassen. Würde dann schauen das die Visitenkarten an gut besuchten Plätzen ausliegen. Also auch wieder Flughafen oder so. Da wo die Auto eben gebraucht werden.

Übrigens, hier http://www.wir-machen-druck.de/category.htm?c=12923 gibt es immer wieder kostenlose Visitenkarten, nur als Tip.
 
Alt
16. May 2014, 20:22
Schleibi ist offline  
Schleibi
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)
 
Benutzerbild von Schleibi

Servus Kuttel.

ich fahre einen Audi A6 Bj. 2008 und dann noch einen kleinen Stadtflitzer VW Mini.

Flughafen (Stuttgart) ist nicht all zu weit weg. Aber ich glaube das ganze hin und her mit der Versicherung, Werbung, Anmeldung etc. ist doch etwas zu viel Aufwand.

Schleibi
 
Alt
23. May 2015, 01:38
lisaaa ist offline  
lisaaa
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

ich miete auch immer, wenn ich auf Reisen bin. Immer für ein paar Tage und wenns halt nicht über Wochen geht gönne ich mir schon gute Autos für die paar Tage. Bei tuicars habe ich auch Ma gemietet. War ein Ford-C-Max, den schwarzen hier. Lief eigentlich alles gut ab mit denen. @GamerColonia cool SUV Jeep hatte ich auch, den Renegade. Ich versuche immer verschiedene Autos zu mieten und auch so viel wie möglich ausprobieren zu können. Gibt aber inzwischen auch andere Alternativen wie Carsharing zum Beispiel, kann man in manchen Städten auch machen.

LG Lisa
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav