- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. October 2012, 15:55 - Open Source gesucht!
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Moin Leute!

Ich habe mal eine Frage, ich suche zurzeit für meinen Vater eine kostenlose Software, damit ich seine Prozesse in der Firma in einen besseren ablauf bekomme.
Dazu habe ich jetzt mal ins Internet geschaut und bin bei http://www.oxaion.de/ gelandet.
Hat dort jemand von euch schonmal bestellt, oder kennt sich jemand mit deren Software aus?
Ich weiß das ist keine OpenSource Version, aber es wäre ein Anfang oder kennt jemand von euch eine OpenSource Version?

Würde mich über jede Hilfe freuen

Liebe grüße!
 
Alt
11. November 2012, 10:10
Erok ist offline  
Erok
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hi!

Also für eine Firma - also quasi Firmenverwaltung - würde ich keine kostenlose Software wählen. Da sollte man sich schon gut beraten lassen und ein paar Kosten akzeptieren.
Ich würd sowas jetzt auch nicht einfach im Netz bestellen sondern mich entsprechend beraten lassen!

Gruß Erok
 
Alt
12. November 2012, 00:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Also wenn die Firma so groß ist, dass sich ein eigenes Programm lohnen würde, dann kauf eins!
Vor allem aus einem Grund:
Support!

Der ist dir bei kostenloser Software nicht gegeben, oder meist nur sehr miserabel. Da müsstest du schon Glück haben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav