- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2012, 21:27
 #141 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Was sicher auch blöd ist: mit jedem Shooter, der fast jährlich nen neuen Aufguss bekommt, muss wieder ne neue Community "hochgezogen" werden. Irgendwo werd ich das Gefühl nicht los, dass das Shooter-Portal, was wir vor Ewigkeiten mal diskutiert haben, doch nicht ganz so doof sein könnte.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. October 2012, 21:29
 #142 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Was sicher auch blöd ist: mit jedem Shooter, der fast jährlich nen neuen Aufguss bekommt, muss wieder ne neue Community "hochgezogen" werden. Irgendwo werd ich das Gefühl nicht los, dass das Shooter-Portal, was wir vor Ewigkeiten mal diskutiert haben, doch nicht ganz so doof sein könnte.
Das wäre eigentlich sogar mal nötig, ja.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2012, 21:43
 #143 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zumal ja nicht nur die Comm das Prob ist. Google-Rang ist ja auch immer wieder auf Null (auch wenn man von der Zugkraft einer erfolgreichen Seite wie BF3 profitiert). Die Frage ist nur, wie man es hinbekommen soll, die "echte" BF-Shooter-HC-Community zu behalten und gleichzeitig den Kopf auf den Schultern zu behalten, wenn man ne News zu CoD schreiben will Diese beiden Welten auf einer Webseite darzustellen,.... sicher nicht leicht ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. October 2012, 22:59
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Damit kenne ich mich aus.^^
Die einfache Regel: Fai und objektiv bleiben - dann kann niemand was sagen. (Zumindest hoffe ich das immer...^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2012, 15:31
 #145 (permalink)
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
An sich finde ich die Idee an einem Shooter-Portal sogar sehr gut, wäre vllt. mal ein Punkt im GU-Team, was meinst Du Sir Uruk.Inc?
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
8. October 2012, 16:30
 #146 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Zumal ja nicht nur die Comm das Prob ist. Google-Rang ist ja auch immer wieder auf Null (auch wenn man von der Zugkraft einer erfolgreichen Seite wie BF3 profitiert). Die Frage ist nur, wie man es hinbekommen soll, die "echte" BF-Shooter-HC-Community zu behalten und gleichzeitig den Kopf auf den Schultern zu behalten, wenn man ne News zu CoD schreiben will Diese beiden Welten auf einer Webseite darzustellen,.... sicher nicht leicht ^^
Userdefinierte Themen. Ist zwar mit einiges an Programmieraufwand verbunden, aber machbar.

Der User definiert im Profil die Themen, die er gerne sehen würde und nur diese wären aktiv sichtbar auf dem Shooter-Portal...
Natürlich muss dann immer bei den Artikeln und News dann das jeweilige Spiel gekennzeichnet werden, aber eine Lösung, mit der viele zufrieden sein könnten.

Im Forum kannst die ja mit entsprechenden Unterforen weiterhin trennen.

Das könnte man sogar modern gestalten mit einem mitfliegenden Optionsmenü, welches beim Klick aufklappt und man sich damit seine individuelle Shooter-Startseite zusammen klickt und on-the-fly direkt mittels Ajax sichtbar wäre...daran hätten bestimmt viele ihren Spaß
Sir Uruk.Inc, Tarvos and Korken like this.
 
Alt
8. October 2012, 16:34
 #147 (permalink)
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
*So angenommen und aktzeptiert*

Sehr gute Ideen!
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
8. October 2012, 18:03
 #148 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Userdefinierte Themen. Ist zwar mit einiges an Programmieraufwand verbunden, aber machbar.

Der User definiert im Profil die Themen, die er gerne sehen würde und nur diese wären aktiv sichtbar auf dem Shooter-Portal...
Natürlich muss dann immer bei den Artikeln und News dann das jeweilige Spiel gekennzeichnet werden, aber eine Lösung, mit der viele zufrieden sein könnten.

Im Forum kannst die ja mit entsprechenden Unterforen weiterhin trennen.

Das könnte man sogar modern gestalten mit einem mitfliegenden Optionsmenü, welches beim Klick aufklappt und man sich damit seine individuelle Shooter-Startseite zusammen klickt und on-the-fly direkt mittels Ajax sichtbar wäre...daran hätten bestimmt viele ihren Spaß
Dann ist das beschlossen und du erstellst die Seite, right?^^
*Sowas unbedingt machen will*
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2012, 21:59
 #149 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Das klingt nach einem Plan!
Gute Idee,ich will das bis nächsten Montag fertig hier auf meinem PC sehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2012, 22:03
 #150 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Das klingt nach einem Plan!
Gute Idee,ich will das bis nächsten Montag fertig hier auf meinem PC sehen!
Was wenn nicht?



Träumt weiter, um das Umzusetzen fehlt mir aktuell die Zeit. Für so etwas haben wir extra die Spieleflauten im Sommer
 
Alt
8. October 2012, 22:47
 #151 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Was wenn nicht?



Träumt weiter, um das Umzusetzen fehlt mir aktuell die Zeit. Für so etwas haben wir extra die Spieleflauten im Sommer
Aber...aber ich will! ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2012, 23:40
 #152 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Genau. Wir wollen sofort ein Shooter-Portal mit ganz coolen Spielereien.
Tarvos and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2012, 23:46
 #153 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau. Wir wollen sofort ein Shooter-Portal mit ganz coolen Spielereien.
Und der Möglichkeit CoD-News auszufiltern!

Die Sekte des Uruk hat gesprochen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2012, 23:48
 #154 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und der Möglichkeit CoD-News auszufiltern!

Die Sekte des Uruk hat gesprochen!
Das ist doch keine Sekte - das ist die Weltreligion schlechthin!^^
Tarvos and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2012, 14:47
 #155 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Klingt super, da bin ich auch für!
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. October 2012, 05:46
 #156 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nachdem ich jetzt mein MoH Wissen wiederaufgefrischt habe , hoffe ich auf folgende Verbesserungen im Nachfolger:
-Fairere Scorestreaks
-besseres Spawnsystem
-fairere Waffenauswahl/-balance
-bessere Animationen,RagDoll und Co
-

Noch wer Vorschläge?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. October 2012, 22:53
 #157 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hehe, 50% offer auf Warfighter, wenn ihr Premium besitzt zumindest scheint es so zu sein. https://twitter.com/MOHHQ/status/258274466189148160
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. October 2012, 22:54
 #158 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hehe, 50% offer auf Warfighter, wenn ihr Premium besitzt zumindest scheint es so zu sein. https://twitter.com/MOHHQ/status/258274466189148160
Lol
Villeicht hol ichs mir doch noch
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
16. October 2012, 22:56
 #159 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zuerst war ich aber durch die Doppeldeutigkeit und die Ungenauigkeit des Posts sehr verwirrt wie man im Twittergespräch nachlesen kann. @Uruk brauche mal deine Hilfe Kann man nun als Premiumbesitzer und Deutscher das machen und muss es nur auf origin vorbestellen und noch wichtiger gilt es auch für morgen?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. October 2012, 22:58
 #160 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
*Push*

Dann bestellt ich's mir jetzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav