- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2012, 20:14 - Kurioses // Assassin's Creed - Bollywood lässt grüssen
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hier 4 kurze Teile des eigentlichen Films, der komischer Weise in der Neuzeit spielt und deshalb dem Original nicht folgt









Ich habe schon herzlich gelacht, die Kampfszenen finde ich gut gemacht wenn auch übertrieben, der ganze Film scheint sich aber selber auch nicht so ganz Ernst zu nehmen.

Viel spass beim ansehen.

Und Danke an Onlinewelten.com für den Hinweis, bei Ihnen hatte ich es zuerst gesehen.

Geändert von Krombi (4. May 2012 um 20:28 Uhr).
 
Alt
4. May 2012, 21:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich bin hin- und hergerissen von den Film.
Es gibt viele coole Stellen, aber auch mindestens soviele Stellen, wo es einfach nur billig wirkt. Und mit Gewalt wird auch nicht gegeizt. Schockierend die Steigerung des Gewaltgrades von Clip 1 zu Clip 2 und 3. xD
Insgesamt wurde ich gut unterhalten, nur ein englischer Untertitel fehlt mir, wobei ich glaube die Dialoge sind eh nicht so wichtig. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav