- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2012, 15:13 - Ich brauch Eintrittskarten... Aber wo?
Pwndulum ist offline  
Pwndulum
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hey ho Leute,
hat irgend jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit einer der unten genannten Firmen gemacht? Ich muss ein paar Eintrittskarten online drucken und überlege nun, ob ich diese bei Printsafari.com oder Flyeralarm bzw. Vistaprint hole... Wir hatten eigentlich vor, die in der Druckerei am Campus zu holen. Die wollen aber 1 Euro Pro Karte!!!! Das ist viel zu viel...
Freiwillige vor
 
Alt
26. January 2012, 10:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also ich kann dir nur zu Vistaprint was sagen.
Habe mir dort mal einen Kalender, mit meinen eigenen Fotos, erstellt!

War sehr zufrieden, innerhalb einer Woche war er da, Quali war super (sauber verpackt, nichts umgeknickt und die Bilder sahen auch gut aus), Geld wurde ordentlich abgebucht!


Zu den Anderen kann ich dir leider nichts sagen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 13:56
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@NeXuS

es kommt mir so vor als wäre der Account ein Spambot, wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue <-<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
26. January 2012, 14:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
@NeXuS

es kommt mir so vor als wäre der Account ein Spambot, wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue <-<
Hm.... ja kann sein!
Hab ich vorher nicht drauf geachtet!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2012, 13:49
Pwndulum ist offline  
Pwndulum
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hey Nexus,
danke für die Erfahrungen! Habe bei Vistaprint bestellt und konnte nichts schlechtes an den Karten finden, von daher DANKE für Deinen Hinweis!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav