|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Jo Fuckers! Ich hau mal fürs erste wieder ab. Aber los seid ihr mich ganz bestimmt noch nicht. Ich komme nämlich am Montag wieder. Bis dann, ne? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | ?????????? Ja, hau rein bis später, und pass auf dich auf. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Eigentlich ist er ja nicht mehr da. Muss der @xzarnado Bot sein der hier postet, um den Tages-Posting-Schnitt zu halten. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ja, geht erst inner halben Stund los. So lange kann man ja noch hier spammen *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Und dabei natürlich versuchen, die Spam-Arbeit von mehreren Tagen zu machen... Viel Spaß und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | OnTopic bleiben ist für Anfänger. Der Profi überblickt das CHAOS! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | ha ha ha der war Klasse. Zumindest wirst du bis Montag fehlen, das steht mal fest. Aber...das du ja gleich wirklich weg bist, noch einmal viel Spass. |
|
Mich wunderts ja, dass er dort sechs Zeichen benutzt hat und nicht beim Minimum 5 geblieben ist. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
18 Sekunden warten... lalala.... Irgendeinen Mist schreiben... blablabla Du bist ein Spast... K.I.Z.... lalal so um, jetzt1 _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
lol xzar da fällt mir nedviel zu ein _________________________________________________________________________________________ | |
|
er ist ein Original xD Nur echt mit der Zwangsjacke! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und rosa Gummiknebel im Mund _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Bin wieder da! Mögen sich Spam-Beiträge mit wertvollen Beiträgen ein heftiges Duell liefern! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
wäbä _________________________________________________________________________________________ | |
|