![]() |
| Ich will mich ja nicht als Stammuser bezeichnen da ich mehr lurke als zu posten aber.... wie nennt ihr mich? :3 _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | SNoop, Snoopy oder Wolf bieten sich ja gerade zu an. ![]() ![]() Man muss ja auch nicht zu creativ sein bei der Hitze. ![]() |
| | |
Duke Duke Nukem (1981) | Zitat:
![]() achja wie wärs wenn ihr meine Signatur anschaut ![]() _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... | |
| | ||
| Die Rakete die den Titan kapitukapatt macht! unforgettable! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich kenne Lycs "richtigen" Namen Aber wenn ich ihn hier oste, bin ich endgültig tot *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| | ||
| Auf der GC haben wir den auch alle gesehen... ![]() Ein Tipp: Der Name macht Boom! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Wie kommst du nun auf Boom? ![]() Ich kenne ja den echten Namen und sehe da kein Zusammenhang, mir hat den auch keiner gesagt...aber wenn man ein wenig nachdenkt kann man den von fast jedem Staffi hier finden. ![]() Geändert von Krombi (23. August 2010 um 20:57 Uhr). |
| | |
| Pm ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
| | |
| Das war eigentlich @Krombacher.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hät ja klappen können . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |