- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Umfrage: Wie oft gehst du ins Kino?
Antwortmöglichkeiten
Wie oft gehst du ins Kino?
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2010, 19:09 - Geht ihr noch ins Kino?
ElectroRob ist offline  
ElectroRob
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
Hier paar Bilder meines Heimkinos:

_________________________________________________________________________________________
Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

Geändert von ElectroRob (17. May 2010 um 00:15 Uhr).
 
Alt
27. March 2010, 23:40
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ich geh ab und zu ins Kino bei Filmen die man im Kino sehen muss, wie z.B. jetzt Avatar. Aber wegen den Preisen ist das relativ selten geworden. So 3-6 mal im Jahr kommt glaub ich ganz gut hin.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
27. March 2010, 23:59
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Das letzte was ich im Kino gesehen hab war "2012"!
Ich spar mir auch lieber das Geld und geh nur in Filme die man wirklich im Kino sehen muss (soundtechnisch)^^!

Ansonsten kann ich auch so lange warten bis sie auf DVD rauskommen...

Hab 1-3 mal im Jahr angekreuzt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2010, 13:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

1-3 mal im Jahr, letzter Film war GJ Joe.

Liegt aber hier an den wuchernden Preisen (10€, wenn es vergünstigt ist) und schlechten Bildquali + schlechts Kino. UCI halt ..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. April 2010, 14:27
ElectroRob ist offline  
ElectroRob
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Von G.I. Joe habe ich die Blu-Ray.
Den Film habe ich jetzt schon 3x geschaut, klasse Film...
_________________________________________________________________________________________
Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele
 
Alt
1. April 2010, 17:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ja der Film war geil, nur das Kino war k*cke xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. April 2010, 18:04
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Lemminge
Lemmings (1991)

Ich geh im Schnitt 2-3 Mal im Monat ins Kino. Aber ich muss gestehen ich bin Ex Mitarbeiter im Kino und geh eeeetwas günstiger dorthin
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
5. April 2010, 18:13
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
bin selten im Kino weil es sich bei den meisten Filmen gar nicht lohnt 15 und darüber auszugeben
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
17. May 2010, 00:16
ElectroRob ist offline  
ElectroRob
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Kommt immer auf den Film an, pauschalisieren kann man das nicht...
_________________________________________________________________________________________
Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele
 
Alt
27. May 2010, 16:09
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

@Electro:
Schickes Kino, ich selber habe mir auch eines aufgebaut, habe leider bloß ein kleines Platzproblem, wird also noch richtig ausbalanciert.

Mein Kino zuhause: (Grobe Eckdaten mal)

Fernseher: 50" Plasma von Samsung,
Receiver: ONKYO TX-SR 605
Blu-ray: Sony Playstation 3 (die Slim, denn nur die kann hardwaretechnisch Dolby True HD wiedergeben)
Boxen: Teufel THX Select 5.1 (7.1 elraubt die Freundin nicht )
Bedienung: Logitech Harmony 895 (Adapter für PS3 vorhanden)
Kosten Punkt: ~3000€ ,aber es hat sich gelohnt

Nachteil an allem: Wennman so 3-4 Stunden die ANlage laufen hat, muss mal nen Fenster auf, die Kisten haben eine gute Abwärme

Zum Kino. Ist unterschiedlich und sehr Filmabhängig...Außerdem sind die Preise explodiert...Ich habe aber hier noch ein kleines Filmtheater im Ort, dort kosten die Karten nur 6€ und am Kinotag 4,50€...Da kann man gut hingehen und selbst The Dark Knight konnte man da gut guggen
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
25. July 2010, 19:24
ElectroRob ist offline  
ElectroRob
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hört sich doch gut an...
_________________________________________________________________________________________
Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele
 
Alt
26. July 2010, 21:09
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Mehr als 15 mal im Jahr. Zwar ist mein Regal auch voll mit DVDs (ca. über 300), aber ich geh einfach gerne ins Kino. Auch wenn mir der 3D-Trend etwas auf den Sack geht. Kampf der Titanen z.B. hab ich schon ausgelassen, weils den bei uns nicht in 2D gab.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
29. July 2010, 00:57
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Bei dem Film haste auch nicht wirklich was verpasst, der Titel ist ein wenig irreführend....bis auf einen wirklichen Titanen, der halt nicht mit einem anderen kämpfte, eben weils nur einen gab, gabs außer einem groß gewachsenen Skorpion nichts wirklich sehenswertes.
Interessant nur deshalb, weil die griechische Mythologie gerade sehr gerne verwendet wird (Percy Jackson, God Of War...) und leider im Film aus dem Zusammenhang gerissen wird....
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
6. August 2010, 17:35
ElectroRob ist offline  
ElectroRob
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
Wollten den am Wochenende im Kino schauen...
_________________________________________________________________________________________
Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele
 
Alt
7. August 2010, 01:23
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ja, ich war gleich beim Preview mit dabei.^^

Es gibt sogar einen Thread hier im Forum über Inception, welchen du dir allerdings erst nach dem Filmbesuch anschauen solltest.

Film ist klasse und lohnenswert zu sehen.
 
Alt
9. August 2010, 01:14
yser ist offline  
yser
Beiträge: 359
Artikel: 241
Gamersunity.deRedakteur
yser eine Nachricht über ICQ schicken
Inception ist super <3

Ich geh oft in's Kino.. Momentan oft sogar 2-3 mal pro Monat.. Bildqualität kann ich überhaupt nicht jammern, haben in der nähe ein komplett digitales Kino. 3D Filme find ich genial (was hast du gegen die, Ninja? ), und hier kostet Eintritt für 2D Filme meist nur ~7€ (dementsprechend teures Essen&Trinken eben )
 
Alt
9. August 2010, 02:08
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe bisher 3 Filme in 3D gesehen. Avatar, Alice im Wunderland und Coraline. Und ich empfand es in allen 3 Filmen als eine nervige Ablenkung weil man sich dann zusehr auf das zentrale Element auf der Leinwand konzentrieren muss, die 3D Effekte dem Film nicht wirklich geholfen haben und das ganze Bild ne ecke dunkler ist, was schlicht und erfreifend nervt.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
9. August 2010, 19:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Evtl gehörst du zu den Prozentsatz an Menschen, die den 3D Effekt nicht richtig warnehmen können?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. August 2010, 23:33
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Lemminge
Lemmings (1991)

Also ich find 3D ganz cool gibts nichts zu meckern. Bin schon gespannt auf Resident Evil 3D

Saal 1-10 Digital (2k) inkl. Saal 6 IMAX

Meine letzten Filme im Kino

Für immer Shrek
Inception
Karate Kid
Kindsköpfe
Kiss & Kill
Knight and Day
Predators

Eigentlich schau ich mir alles im Kino an XD
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
13. August 2010, 19:04
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Evtl gehörst du zu den Prozentsatz an Menschen, die den 3D Effekt nicht richtig warnehmen können?
Ich sehe schon, dass es 3D ist, ich halte den Effekt nur für total überflüssig.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav