|
Sammler Command & Conquer (1995) | Hey leute, mir persönlich ist der Link ja schon lange bekannt, aber ih hör immer wieder: Menno, youtube sperrt, ich will sehen wann ich sehen will. Hier, das wird (auch) von euren gebühren finanziert. http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptna ... startseite" onclick="window.open(this.href);return false; Was in den letzten Wochen kam, und mann kann auch einfach über die Suche fast kjede senung fidnen. manche kann man leider nicht sehen, da fehlen den öffentlichen die rechte, aber sagen wir mal 90% ist sichtbar. *lool* ps. das gibts es auch für WDR, ARD, BR, SWR, NDR ... Arte, Phoenix.... und so weiter und so fort. *keks* Edit: hier mal vom Heizer wer die "Zwiegespräche mit Gott" mag: http://www.radioeins.de/archiv/volltext ... h.true.htx YAAAAH! MEIN 900 EINTRAG! NEues BILD und weiter oben im Spam ranking ;D _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | 1. Falscher Bereich 2. Sollte das schon jeder der bissle im Internet aktiv am surfen ist gefunden haben 3. gibts sowas in der art auch für rtl, kabel eins, sat 1, n24 etc. ^^ |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Den dritten Punkt hättest du dir sparen können. Siehe Punkt 2. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. |
|
Zak Zak McKracken (1988) | zu 1 kann das nicht einer verschieben? _________________________________________________________________________________________ Hier mein erster Soldat! Hier bitte nicht klicken! |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Mods gibt es nicht mehr. Das können nur noch die Admins selber machen. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | 1. jaja, ich weiß... passiert halt. Zu 2. Meiner Erfahrung nach wissen es viele nicht. 3. Nein, es gibt es von RTl nicht in dem Ausmaß, und slebst, warum schreibst du immer nur post wo du motzt? hä? ich sehe fast ne konstruktives von dir sondern immer nur ncoh : Bäh, nutz die FAQ, frag nicht so dumm etc. oder um mich so auszudrücken: Höflichkeitsgrenze überschritten. Keine Küsschen. _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. Geändert von MrTabasco (21. February 2010 um 22:44 Uhr). |
|