|
Duke Duke Nukem (1981) | Ich habe mir nen Ipod nano 5.gen gekauft.mitgeliefert war kopfhörer,sticker,handbuch und DOCK ADAPTER Ich hoff ihr könnt mir helfen Dock adapter: http://www.yagma.de/media/images/pop...0000123907.jpg _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
bei was helfen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frag ich mich auch grade, was genau ist bitte dein Problem? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wahrscheinlich will er wissen was ein Dock Adapter ist...wobei der Name sich eigentlich von selbst erklärt... Tante Google sagt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Zitat:
Hab aber von kurzem erfahren dass,diese Ladestation jeden Ipod aufladen kann,das Plastikteil ist für das jeweilige Ipod gedacht.Sprich: Ladestation Plastikteil für Ipod auf Ladestation drauftun Produkt vom apple auf das plastikteil tun.. wenn ihr immernoch nicht wisst was ich mine besucht ein apple-shop Da sich die Frage geklärt hat bitte CLOSE _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... | |
|
Genau was im Link steht...vielleicht solltest du dich nächstes mal klarer ausdrücken damit dich die Leute verstehen? oô _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Naja... das sind wir ja von Doppel D gewohnt! _________________________________________________________________________________________ | |
|