|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Name sagt es schon ein wenig. Ich will mal wissen was ihr an BF mögt! Bitte nur ein ... "Detail" pro Post. Wenns gut kommt kommen wir auf Tausend _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Blut und Morde garniert mit Taktik - so macht ein Spiel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Lass das nicht Rolli lesen^^. Ich liebe an BF dass man im Team ordentlich was erreichen kann, egal gegen wen man spielt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (22. November 2009 um 22:18 Uhr). | |
|
Weils einfach nur geil ist, wenn man 5 Minuten am Stück als Engi nen Tank repariert, und auf der Gegenseite wird das selbe gemacht. Einfach nur putzog jedesmal _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
die Stunts _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Nervige Sniper, die man nach 3 Minuten "Ins Hinterland-Schleichen" endlich wegmessern kann. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das Gefühl mit einer TV Rakete die Soldaten umzunieten und, obwohl man eigentlich am anderen Ende der Map fliegt, die Todesschreie zu hören xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich find an Battlefield die Langzeitmotivation gut. Welches game zockt man sonnst so lange? Zitat:
Dann nervt die schreierei. _________________________________________________________________________________________ =[FFF]= web0ne =[Fighting For Fun]= | ||
|
| Panzer fahren und als Pio Panzer plätten. |
|
Zitat:
Ja ich weiß hört sich Brutal an, aber in 3 Jahren Spielzeit kommt einiges besammen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | "Medic!!" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Corporal | mein nettes MG und die Möglichkeit dem Team damit zu helfen |
|
| Mit einem Fahrzeug irrgenwelche möchtegern Rambos um hauhen .(drüber fahren) |
|
Hab ich schon Dog-Tag sammeln gesagt? Das wird wieder ein Spaß _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
SNiperküche Beiträge: n/a
| Als Scharfschütze dem Squad helfen, sondern nicht so wie die meisten alleingänge machen. Mfg die Sniperküche |
|
Drogot Beiträge: n/a
| 10 Leute stehen am Helipad rum und drücken wie wild "E" um in den Hubschrauber zu kommen! - Das ist Battlefield! |
|
Die Sprüche!!! "Take that" "That was for my homies" ..und wenn der Feind schreit: "Fuck, we got a shooter somewhere" "Aaaargh" _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Mit dem Quad durch die Wüste zu brettern weil der Rest so langweilig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |