|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Worin gings in deinem Buch nochmal? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kein Bild. Sonst kommt garantiert was Furchtbares... @Rush: It's a secret. Und irgendwie ist das immer so: man fängt was an - alles ist geil. Und nach spätestens 10 Seiten hinterfragt man alles und findet es sekündlich beschissener.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Man schreibt seine Memoiren auch erst wenn man was zu erzählen hat Uruk und nich mit 21 Ok, sorry der war fies, aber ich konnts mir net verkneifen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Nein, ich schreibe keine Memoiren. Dazu bin ich mit 21 leicht zu jung... Ich schreibe ganz kreatives Zeug, dass beim ersten Durchlesen total krass tiefsinnig und cool klingen soll. Problem: Beim vierten Durchlesen als Schreiber hasst man jeden Absatz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Du planst doch nicht etwa bald mit einer Axt rumzulaufen? Kommt schon seit keine Spielverderber (oder Uruk´s)! Kopf oder Zahl? Ich möchte das ihr euer Schicksal selbst besiegelt, es ist viel bitterer wenn ihr das Bild nur seht weil ihr euch falsch entschieden habt! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Problem ist, als "Schaffender" kritisiert man immer alles ins bodenlose. Vielleicht musst du dir eine neutrale Person ranholen die das liest, quasi als Vorkoster. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mit was oder wem sollten wir dich denn gleichsetzen? Vielleicht mit jemandem der mit 21 schon seine Memoire schreibt, weil er sich schon so alt und gebrechlich fühlt dass er sich höchstens noch 2-3 Jahre (oder den nächsten Schuss) gibt? | |
|
Ernst Gräfenberg | lol, schön absurd was ihr hier fabriziert. Kein Wunder, der Corsa wiegt nix Archer^^. Da kommt ein Golf langsamer aus dem Puschen(es sei denn, er hat 30PS und ordentlich Nm mehr) Morgen fettes Englischreferat :-/. Ich hab so das Gefühl dass das diese Woche die mieseste Note gibt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das ist nur der Alkohol der aus uns spricht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
@Rush: Stimmt. Nur dazu müsste ich mal 100 Seiten oder so packen...^^ @G.Punkt: Englisch-Referate? Die fand und finde ich immer toll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab ja kein Prob eig, ich mag englisch und bin gut drin. Aber mit der Schiene hab ich ne beschissene Aussprache. Und das macht mich nervös. Und das macht die Aussprache noch beschissener^^. Ich bin mal weg, ciao! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Viel Erfolg und so... Und by the way: Ganz entspannt labern. Dann wird das... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tschö Tiger Tja Uruk, dann hau mal in die Tasten. Oder hol dir irgendwo Inspiration, film, Buch oder whatever.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ciaaaaoooooo, Speedtigger in the Mountains! Du schnappst dir schon eine Tiggertastische Note, mit 130 Gott? Pffffffffffff. Erst wenn du mir, wie versprochen, Hawai..ah ich meine die Pudel-Inseln übergibst /e: Nimm LSD Uruk Bestimmt sehr inspirierend. | |
|
Whiskey ist verdammt inspirierend. Nur blöd, dass alles im Moment in die total falsche Richtung inspiriert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Mann will ein Buch schreiben und nicht auf den Mond reisen Fluffy! Keine Panik Uruk, sowas braucht Zeit. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe ja noch Hoffnung... Whiskey trinken, über Artikeln grübeln und Sauflieder hören - das ist ein Leben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fehlen nur noch die *Zensiert*, die einem die *Zensiert**Zensiert* und dann noch die *Zensiert* ... Das wär toll oder? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja. Also solange "Zensiert* für das steht, woran ich glaube...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |