![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich würd sagen das 3., aber nur wenn's ein bisschen größer ginge(was nich geht^^). Sonst.. kA. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
![]() Beiträge: 273
![]() Gunnery Sergeant | ![]() TS3 Update / edit: ![]() _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver Geändert von -BuTcher- (8. June 2010 um 20:49 Uhr). |
|
Meep... ![]() *Feierabend hat* ![]() *Zur Feier des Tages Bier, Weed und Whiskey spendiert* *Für alle... ... ... ... ... außer Fluffy* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LOL ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tz irgendwann fahr ich eh nach amsterdam und besorg mir nen privat vorrat, sind ja insgesammt nur 850km, dann geb ich dir auch nichts! ![]() /e: In letzter zeit seh ich überall beim einkaufen wm-schmarn, sei es champiolade (die neueste missgeburt von milka), wm chips, wm alk, wm pizza, wm toilettenpapier...piss dich gay-m! ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (8. June 2010 um 21:35 Uhr). | |
|
Dann verpfeife ich dich - und du wirst an der Grenze geschnappt und vom Psychopudel zum Knastpudel... ![]() Edit: *Deutschlandfahnen aufstellt* *Trikot anzieht* Deutschland, Deutschland... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann hole ich mir ne knarre und schieße wild um mich auf alle polizisten, lohnt sich bestimmt für 10g stoff zu sterben ![]() | |
|
*das ganze mal im Brand setzt* Schön und gut aber warum wird diese Zugehörigkeit zu Deutschland immer an der WM gezeigt? btw.: Verreckt ihr Autofahrer die sich Autofahnen an ihre Autos machen (heute Mittag so eine fast gegen das Auto bekommen) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hm. Ich sags mal so: Wedel abseits der WM mit einer deutschen Fahne rum - und schon wetzt der lustige Depp von nebenan herbei und schreit "Nazi". Kein Witz: Als ich zur WM 2006 mit einer Deutschlandfahne über den Schulhof der benachbarten Hauptschule ging, wollten ein paar lustige Mitmenschen mich "Scheißnazi" verprügeln... ![]() *Balverin haut weil er ein ernstes Thma in die Funsektion des Forums gebracht hat* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist nach meiner Meinung genau das gleiche wie nur an Weihnachten in die Kirche zu gehen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich wette das land aus denen die spacken stammen die dich nazi genannt und auf dich los wollten besitzt auch keine rosige vergangenheit ![]() | |
|
Zitat:
![]() @ Balverin: Naja. So kann man das nun auch nicht sehen - zumindest bin ich ja immer für Deutschland. Aber es stimmt - normalerweise würdeich ohne Fahne am Auto rumfahren. So ist es aber mit Fahne doch auch toll... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Ernst Gräfenberg | Der Fahnenmüll nervt mich auch. Dazu gabs aber schon nen Thread bei der WM 06 auf der Bf2142-fansite. Ich hab Verwandte in Weedland...^^ €: Fluffy was macht die Diana? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Am besten sowieso: Wm Packet ![]() btw, meine Großeltern wohnen 5km von den Holländischen Grenze entfernt und ich hab sogar noch relativ viele Verwandte da... ![]() Kiffen werd ich trotzdem nie wieder, macht viel mehr kaputt als man zuerst merkt.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Ich bekomms nicht hin kimme und korn einzustellen da ich mich als fehlerquelle nie ausschließen kann, aber auf 6-7m schieß ich schon mit etwas glück 5 von 5 im 7er ring (ja keine tolle leistung^^). Warum wie lange und intensiv haste gekifft razor? | |
|
Halbes Jahr viel zu viel...als ich angefangen hab häufiger Sachen zu vergessen hab ich dann aber aufgehört. Erinnerungen sind ja schließlich das letzte was uns bleibt ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Man kann es ja auch übertreiben... ![]() *Weed vor Razor versteckt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | *nie gekifft hat* *somit nicht übertreibt* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jajaja, der G.Punkt. Milch und Weed - die Killerkombination. ![]() *G.Punkt offiziell umbenannt hat* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |