|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wuhu jetzt sind auch bf 2 und 2142 auf'em Laptop hach die nächsten Werte normen Stunden werden herlich nur BC 2 wird nich laufen bei nem Pentium T4400 :-/ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Guten Morgen @Ghardyne Schon Fit? |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Upps, ich konnte auch nicht wirklich schlafen, bin aber liegen geblieben. So ich muss mich aber langsam fertig machen. Habe Heute noch einen Termin. |
|
|
Morgen ihr Quassler... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hallo @Uruk |
|
Hello zurück... Irgendwer Lust drauf, eine Runde BC2 zu zocken? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich schwank grad noch zwischen BC2 und SC2. Ich schau mal eben für ne Runde bei dir vorbei. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@ Fluffy: Wie wohl?! Sir Uruk natürlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann deinem Server nicht joinen. Passiert nix, wenn ich draufklick. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Tach ihr Quassler.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hello... *Bobs Dog-Tag hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Du hast doch nicht wirklich @Bob gemessert, oder? Na ja, da muss er mit rechnen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und dafür haste mitm Heli die Base vergewaltigt _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Stimmt gar nicht. Ich wurde aus der Base beschossen, also musste ich zurückschiessen. Und am Ende wurde der Heli von zwei Leuten in unserer Base abgeschossen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gar nicht wahr... das erzähl ich jetzt meiner Mami Btw hab ich gar net mitbekommen, dass du mich gemessert hast. Zwischendurch hats aber auch ganz schön gelaggt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |