![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Entweder haben die GameOne Leute nicht soooooooo viel ahnung über Shooter oder aber sie waren nur verpeilt ![]() Wie biste überhaupt auf die Idee mit dem Reh gekommen? Haste das Ding auch zuhause neberm PC? ![]() | |
|
Aloha... ![]() Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Nachbar mir Bier klaut. Wenn das so wäre - dann wird er in der Hölle schmoren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Hm... ![]() Guter Plan - nur Uruk trinkt nie Dosenbier. Das muss ihm doch auffallen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die gierige Elster wird sich höchstens blind über dein bunt-gemischtes Trinkverhalten freuen ![]() | |
|
.... ![]() Vielleicht solle ich subtiler vorgehen... ![]() *Crysis 2 Trailer News tippt* *BF3 News tippt* *Lernen muss* *Mathe machen muss* Ja, ich habe viel zu tun! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
...Aber es wird die journalistische Qualität zerstören... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
warum schmecken diese verfickten MC Ennedy Choclate Cookies nur so geil? >.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich will aber keinen Ärger mit diversen Menschen bekommen - allen voran denjenigen, denen gute Rechtschreibung und so am Herzen liegen. Und noch freiere bahnen würden deutlich zu weit führen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das Reh gab´s ein paar Tage vor der Lan bei AlbrechtDiscounter für´n 10er, da dacht ich mir: Wie geil wäre es wenn,.... ![]() Danach stand es noch über die Weihnachtstage im Terassenfenster... also war es letztendlich noch gut angelegt. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Rofl @ ReD ![]() | ||
|
Gudn morgen....oder besser mittag ![]() ![]() Man, jetz wo ich (wenn auch spät) das erste mal Dead Space zocke, merk ich erst wie cool das Game is ![]() Und in 3D kommt das ganze mal echt awesome ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Servus allerseits... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha nochmal. Uruk hat jetzt offiziell frei - und wird nicht lernen, sondern seinen Whiskey vernichten. Damit ich nächste Woche keine alkoholische Versuchung in der Nähe habe... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Am 4.3 gehts mit der Schule zur CeBit :O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss um kurz nach 12 da sein, ein paar Blätter hinlegen, kann dann gelangweilt was mitschreiben oder auch gehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie das eben bei nem richtigen Studium so ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |